empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Eindeutig! Busen kann jeder haben…, aber Arsch und …, sowie die Graziösität eines sterbenden Schwans… :smiley: :flag: :laughing: Das können nur Männer!

also bin ich sicher nicht schwul wenn ich frauen attraktiver finde?

Männer sind eindeutig ästhetischer.

Frauen sind irgendwie bäh. :smiley:

Bin auch klar für Männer.
Frauen gefallen mir nur, wenns Kampf- oder Mannweiber sind, und auch dann nicht sexuell.

ja ich finde frauen viel hübscher… aber seit kurzem sexuell männer irgendwie anziehender…

Jeder Mensch hat doch so eine gewisse Schönheit… Egal ob Frau oder Mann!
Ich persönlich finde zwar Männer auch sexuell anziehender, aber deswegen muss man einen weiblichen Körper doch nicht gleich abstoßend finden.

Ich finde eigentlich nur männer schöner aber manchmal gucke ich auch mädchen hinterher ( nur wenn ich megal geil bin) :laughing:

Also ich finde ja Männer total Klasse, der Körper, wenn ein Sixpack vorhanden ist, noch ein Drei-Tage-Bart… herrlich schwärm
(Ist auch einer der Gründe weshalb ich meinen Freund nötige einen Drei-Tage-Bart zu haben wenn wir uns sehen fg)

Kurz zu deiner Frage: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Gruß Tatze

Ich finde das kann man gar nicht so verallgemeinern.
Es gibt schöne Frauen & schöne Männer.
Jedoch gibt es auch hässliche Frauen & Männer, von daher kommt
es auf die Person an. (:

Da geb ich dir vollkommen recht! :smiley:

Klar gibt es attraktive Frauen, aber ich persönlich bevorzuge DEFINITIV Männer!:smiley:

Ich denke das hängt von der eigenen Orientierung ab…
Aber ich stimme auf für Männer :slight_smile:

eindeutig sind männer schöner, sonst wären wir doch nicht schwul :slight_smile:

Wie geil ich das finde!! XDD Bin grad echt stolz drauf schwul zu sein. Bzw. ich empfinde das Verlangen des nächtlichen Tanzes in meinen Lenden und erfreue mich an meinem alternativen Lebensweg der feuchten Grotten. x)) :flag: :rat: :blush: :bp: :cry: und ich darf verdammt noch mal all die schwulen Smileys benutzen!! Scheiße jaa!!

Frauen sehn besser aus… und Männer sind einfach Männer, deshalb auch attraktiver.

Schönheit hat kein Geschlecht. :stuck_out_tongue:

Hmm … ich finde es gibt natürlich sehr viele hübsche Kerle, da würde ich auch eher hinterhergucken, allerdings gibt es auch Frauen die sehr hübsch sind, da riskiert man dann doch auch mal einen Blick :smiley: … also ich zumindest :smiley: … ABER, die finde ich sexuell kein Stück anziehend, da sind wir wohl alle gleich, gelle? :flag:

LG
driver

Männer :slight_smile:

Frauen sind generell schoener. Haende, Augen, Haut, Haare, Gesichtszuege, Bewegungen, Stimme. In 4 von 5 Faellen ist das alles (und einiges mehr) bei Frauen einfach schoener.
Maenner koennen stattlich und gut gebaut sein, aber schoen, sind sie selten. Liegt wohl (neben dem groberen Bau) auch einfach daran, dass sie sich weniger pflegen, als Frauen.

Ich finde Männer tausend mal schöner als Frauen !!! Frauen sind irgendwie nicht gerade mein Fall und Männer dagegen sind richtig hot.Mit Frauen kann man gut reden und shoppen dass warst dan aber auch .

Wäre auch merkwürdig wenn ein schwuler Typ was anderes sagen würde :smiley: