empfindet ihr männer als das schönere geschlecht?

Ich denke das hängt von der eigenen Orientierung ab…
Aber ich stimme auf für Männer :slight_smile:

eindeutig sind männer schöner, sonst wären wir doch nicht schwul :slight_smile:

Wie geil ich das finde!! XDD Bin grad echt stolz drauf schwul zu sein. Bzw. ich empfinde das Verlangen des nächtlichen Tanzes in meinen Lenden und erfreue mich an meinem alternativen Lebensweg der feuchten Grotten. x)) :flag: :rat: :blush: :bp: :cry: und ich darf verdammt noch mal all die schwulen Smileys benutzen!! Scheiße jaa!!

Frauen sehn besser aus… und Männer sind einfach Männer, deshalb auch attraktiver.

Schönheit hat kein Geschlecht. :stuck_out_tongue:

Hmm … ich finde es gibt natürlich sehr viele hübsche Kerle, da würde ich auch eher hinterhergucken, allerdings gibt es auch Frauen die sehr hübsch sind, da riskiert man dann doch auch mal einen Blick :smiley: … also ich zumindest :smiley: … ABER, die finde ich sexuell kein Stück anziehend, da sind wir wohl alle gleich, gelle? :flag:

LG
driver

Männer :slight_smile:

Frauen sind generell schoener. Haende, Augen, Haut, Haare, Gesichtszuege, Bewegungen, Stimme. In 4 von 5 Faellen ist das alles (und einiges mehr) bei Frauen einfach schoener.
Maenner koennen stattlich und gut gebaut sein, aber schoen, sind sie selten. Liegt wohl (neben dem groberen Bau) auch einfach daran, dass sie sich weniger pflegen, als Frauen.

Ich finde Männer tausend mal schöner als Frauen !!! Frauen sind irgendwie nicht gerade mein Fall und Männer dagegen sind richtig hot.Mit Frauen kann man gut reden und shoppen dass warst dan aber auch .

Wäre auch merkwürdig wenn ein schwuler Typ was anderes sagen würde :smiley:

Also ich finde sowohl Frau als auch Mann jeden auf seine Weise schoen. Frauen haben einfach mehr diese natürliche ästhetik, anmut etc. und koennen sich teilweise auch schoen schminken (natuerlich gibts ueberall ausnahmen :slight_smile: ). Ein toller Männerkoerper sieht gut aus, aber damit ein Mann fuer mich wirklich schoen ist, braucht er schon ein sehr hübsches Gesicht, denn was bringt es dir, wenn du deinem Partner nie ins Gesicht schauen kannst :stuck_out_tongue: .

Ich schau viel öfter frauen hinterher als männer jedoch stelle ich mir wirklich nur bei den heißesten von ihnen etwas sexuelles vor. aber generell sexuell anziehen finde ich männer! ich liebe den Körper starker Männer :wink:

Frauen sind meist schöner, wenn auch nicht attraktiver. (Gar nicht attraktiv, aber schön :wink: )
Männer können auch schön sein, aber vor allem attraktiv, süß, kuschelig etc … all diese Attribute würde eine Frau von mir nicht bekommen :wink:

JA!! :flag:

Ich finde, es gibt eindeutig mehr schöne Frauen, aber ein wirklich schöner Mann ist trotzdem viel anziehender als eine schöne Frau - eben genau weil es davon so viele gibt (also schöne Frauen). ^^ Aber allgemein gesehen guck ich auf der Strasse öfter Frauen hinterher. Wenn ich mich sozusagen “verknalle” (also nicht ganz so ernst), dann fast immer in Männer, ernsthaft verliebt war ich bisher aber nur in Frauen.

Allgemein würd ich trotz allem Männer als das schönere Geschlecht bezeichnen, weil die paar, die ich schön finde und die “mein Typ” sind, mich mehr umhauen als schöne Frauen. Aber bei mir ist das auch ein bisschen kompliziert. ^^

Definitiv Männer :wink:
Frauen finde ich nicht so bezaubernd, auch wenn es hin und wieder eine gibt, die ich einfach umwerfend schön finde (aber sexuell anziehend finde ich sie auch dann nicht).

Wenn ich Hetero wäre würde ich auf jeden Fall nach Kampfweibern á la Ellen Ripley, Alice, oder Lara Croft ausschau halten. Sind zwar alles leider fiktive Charaktere, aber wer weis, sicher gibt es irgendwo eine die der Sache schon nahe kommt :wink:

Sonst wäre ich wohl kaum Schwul :flag:

Frauen sind zwar schön aber nur das männer dagegen sind anziehend, süß, heiß etc. .
In der hinsicht muss ich dem Schmid also vollkommen recht geben.
[size=150]Eindeutig Männer ^^[/size]

Ich habe eine vaginaphobie - dementsprechend… Männer sind hübscher … und raaawr :stuck_out_tongue:

Ich schaue Männern öfter hinterher als Frauen… moment… wenn ich es recht bedenke, habe ich noch nie einer Frau hinterhergesehen.
Tja, damit empfinde ich wohl die Männer als das schönere Geschlecht.