Emo-Boys

Mal ne Frage: wie findet ihr Emo-Boys, also Jungs mit Scharzen Haaren und so?

youtube.com/watch?v=DUXrAZok10w
hier gibts n paar Bilder. Och gott bei denen schmelz ich dahin.

Emo-boys sind der Wahnsinn, das Emogetue finde ich zwar ziemlich lächerlich, aber die zugehörigen Jungs rauben mir den verstand… O.O

Also ich hab keine besondere schwäche für emos^^
Und ihr stil ist auch nicht meins, aber ich finde es gut wenn jeder sich frei entfaltenk ann wie er will und das nicht alle den gleichen stil und die gleiche einstellung haben, so ist die menge von leuten viel bunter :wink:!!!

Ich find den Trend blöd.
Allgemein das “sich-selbst-in-Gruppen-einsortieren” um sich “verwirklichen” zu können find ich schade.
Und dann sagen sie alle immer “Wir sind wir selbst und tragen was wir wollen”, obwohl sie nur dem neuen Trend nachgehen.
Und den Style find ich auch nicht schön, vieeeel zu feminin.

Ich find einfach das Wort Emo so derb. Aber sonst… schwärm

… Süß. xD

Ich kann mich Poison nur anschließen, von wegen so sein wie sie sein wollen, aber erst damit anfangen, wenn andere das Vormachen :confused:
[size=85]
Achja…
Theard - Emo[/size]

jo es sieht einfach toll aus aber jeder sollte seinen eigenen style haben.

aber was mich richtig doll anscheisst bei dem Filem: WARUM dürfen die son Glück haben und ich net. Man iwie is das Leben schon scheiss un fair. :astonished: :imp:

ich mag den emo-style, und die dazugehörigen jungs auch…

Mich machen Emo boys iwie auch an xD obwohl das iwie der totale Gegenteil ist worauf ich eig stehe ^^…durchtrainierte muskelbepackte Hetero like boys xD. Aber bei den Emo Boys muss das Gesicht einfach passen, sonst geht gar nichts^^…

Also Emos sind so ne Sache ^^ Wie Seto schon schreibt muss echt das Gesicht passen und die Leute sollten einfach nicht zu übertrieben Emo sein ^^

Da ich einen in der Klasse hatte, bin ich vor ihnen abgeschreckt - mir können sie nichts. :stuck_out_tongue:

Bei denen es passt: Göttlich schwärm

Einfach nur süß :smiley: :smiley:

Es darf nur nicht zu übertrieben sein.

i steh total drauf wer gern ein emo aber kriegs net hin keine schwarzen haare hat mama gesagt die blöde kuh sorry aber da könnt i schreien

sieht man eh an meinem avatar xD^^ :smiley:

Naja, spätestens dann, wenn man ins Berufsleben tritt, kann man sich das Emodasein in die Haare schmieren.

ohh ja^^

Warum finde ich Emos eigentlich nur auf Bildern toll??? :smiley:
Also mir gefällt den ihr Style, wenn er sich in Maßen hält.^^

Also einfach wie sie Aussehen.

nya wisst ihr was ich doof finde?

sobald man seine haare färbt und piercings hat wird man gleich als emo abgestempelt :confused:
ich meine ich mach das jetzt schon seid jahren & vor 3 jahren hat auch keine sau was gesagt aber jetzt überall immer “bist du emo?” grrr :imp:

ich mag emus lieber

muss ich nicht haben!