Einsamkeit

Hey Leute,
erst einmal ein herzliches Halli Hallo an alle Boypoint user und gäste. Mir ist bewusst, dass viele mit diesem Problem kämpfen, jedoch sieht das bei mir etwas anders aus, da ich aufgrund meines Kulturkreises (türkisch) mich nicht zu mich selbst bekennen kann. Das Problem mit dem Kulturkreis gepaart mit der Einsamkeit sind eine große Einschränkung und quasi eine Blockade zu einem glücklichen Leben, daher bitte ich um Ratschläge

Hey Lovelyboy,
schön dass du trotzdem zu uns gefunden hast!
Ich hoffe wir können dir helfen, aber erstmal fragen wir dich noch ein wenig aus, Oki?
Also bist du denn bi/schwul?
Wie hast du hergefunden?
Wie kam es dazu dass du dich für dich selbst als bi/schwul geouted hast?
Die Fragen nach dem Musikgeschmack überlasse ich mal dem lieben Maxi…

Fühl dich willkommen,
Piwi

Moin und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Ich würde dich aber bitten, uns dein Problem nochmal im Unterforum “Leben, Beziehung, Probleme” zu schildern :wink:

Aber ich hätte noch ein paar Fragen an dich :wink: :

  • Was hörst du so für Musik?

Naja, das wars eigentlich schon. Den Rest hat Piwi ja schon gefragt^^

Ich nicht :stuck_out_tongue:

Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns! :flag:

Danke dir, Piwi.
Du doofer Arsch, YB2001…
Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als dich willkommen zu heißen… Hallo…

Gruß,
Maxi!

Hallo nochmal:) Danke erstmal, dass ihr mich so lieb empfangen habt<3 Zu meiner Person: Bin 100 prozent schwul hehe (von Jungs schwarm) und höre gerne sowohl türkische,als auch deutsche Lieder. Meine Lieblingsmusikausrichtung (Was ein Wort haha) wäre Hip Hop. Zudem bin ich leidenschaftlicher Gamer ( keine der Klischees treffen zu^^). Achja wie ich hierher gefunden habe: Ich wollte nach einer vernünftigen und NICHT erotischen Seiten mit Hilfe für Schwule aufsuchen und habe mich letzendlich für diese Seite entschieden. Die Community scheint auch zuckersüß zu sein <3

Dann bist du hier richtig gelandet… Wie dbna etc. sind wir nicht und dieses Verhalten wird hier auch nicht wirklich geduldet.

Genau wie Maxi schon sagte isses auch :wink:

Denn viel Spaß bei uns :smiley:

Hehe Danke sehr:)