Einfach mal DANKE

Hallo an alle, insbesondere die Admins, die Mods und alle anderen, die hier ehrenamtlich ihre Zeit einbringen, dass das Forum läuft.

Ich wollte euch nur mal sagen, dass es mir sehr gefällt, wie ihr eure Arbeit hier vollrichtet, und ich das sehr schätze.

Danke für die freundliche Atmosphäre, die sorgfältige Selektion der Mitglieder und das Aufpassen auf einen angenehmen Umgangston.
Danke, dass man bei euch immer konstruktiv mitwirtken kann.

Ihr macht nen tolllen Job!

LG

Fladdi.

Danke Fladdi! Schön sowas zwischendurch wieder mal zu lesen:)

Ich hab mich zwar gerade erst angemeldet, aber ich möchte mich auch herzlich bei euch für eure Arbeit bedanken :smiley:
Vielen, vielen Dank!!!

Dem schließe ich mich an. :slight_smile:

Kann Fladdi auch nur zustimmen :slight_smile:

Oh Fladdi, gute Idee:)
Danke an euch

Also ich kann da nur zustimmen (:
ich hab diese seite erst heute entdeckt, als ich das hsp syndrom gegooglet habe… ich fand das forum so nett und toll aufgebaut, dass ich mich weiter umgesehen habe … normalerweise bin ich nicht so der forentyp aber entgegen meiner gewohnheit dachte ich; ach komm meld dich an (:
ich hab gelesen, dass das ein schwulenforum ist ? ist es schlimm, wenn ich hetero bin ? also ich hoffe nicht (: mein bruder ist schwul, mein bester freund, dem sein bruder, irgendwie alle in meiner umgebung xD
aber das hat dieses forum noch sympathischer gemacht, finde ich (:
ich fühl mich jetzt schon wohl und bezweifle, dass sich das ändern wird ;D

liebe liebe grüße, nathalie

Schoen, dass es Dir bei uns gefaellt. Ich hab dir mal den Sonderrang “Girl” verpast, dann kommt es zu keinen Verwechslungen. Viel Spass weiter bei uns :slight_smile:

signed :slight_smile:

Auch von meiner Wenigkeit ein gaaaanz liebes Danke. :loving:
Ich finde es toll, sich hier untereinander austauschen zu können und Kontakte knüpfen kann. So hab ich z.B. zwei sehr nette Leute kennengelernt, wobei hier alles User inkl. der Moderation und Technikpersonal sehr nett und offen sind.

Danke und liebe Grüße aus dem Münsterland

Da stimm ich Timothy zu 1OO% zu :slight_smile:
In diesem Forum kann man einfach total offen sein, wenn man ungeoutet ist, ich liebe Boypoint <3 (:

Dem schliesse ich mich an…
Danke für dieses Forum. Es hat bestimmt schon vielen geholfen. :flag:

Ohh ja das Forum ist echt toll. Sonst trifft man ja eher weniger “Gleichgesinnte”^^
Ihr macht das echt super. :smiley:

Jo ihr habt mich(und sicher auch viele andere) durch harte zeiten begleitet^^

Vielen,vielen dank :smiley: