Ein schüchternes Hallo!

Hallo zusammen,
Ich stehe jetzt schon länger auf Jungs als ich denken kann, bin aber sehr schüchtern und habe mich auch nicht geoutet. Es gibt so vieles was ich gerne ausprobieren wird, traue mich allerdings nicht jemanden zu fragen und über das Internet und Foren fällt es mir auch sehr schwer jemanden kennen zu lernen.

Hat vielleicht jemand von euch Tipps für mich oder ein ähnliches Problem?

Guten Morgen @DreamSock du darfst es erstmal nicht erzwingen
Die Möglichkeit ergibt sich
Ich hab die Erfahrung gemacht das es wenn du es erzwingen willst eine Erfahrung zu machen es nicht authentisch ist

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hallo DreamSock,
wie meinst du kennen lernen? Freunde kennen lernen, Leute die auch auf Jungs stehen mit denen du über Probleme reden kannst oder meinst eher in Richtung Partner?

LG Simon

1 „Gefällt mir“

Bestie, lass (zumindest im Internet) alles Innere einfach raus.

Hier kannst du (gefühlt) sagen und fragen, was du willst.

Auch wenn du nur Leute zum chatten als Zeitvertreib brauchst.

The power of the internet :sparkles:

1 „Gefällt mir“

@Kiste99 Erstmal würde ich gern Freunde kennenlernen aber ich würde wirklich gern auch erste Erfahrungen im Thema Sex sammeln.

Hi DreamSock,
dann schreib doch einfach mal Leute (die dir sympathisch vorkommen) an.
Außerdem weiß niemanden wer du in Wahrheit bist, heißt wenn du über intime Dinge sprichst brauchst du dich nicht schämen oder so wie andere im echten Leben. Trau dich :+1:

LG Simon

1 „Gefällt mir“

Das stimmt trau dich einfach

1 „Gefällt mir“