Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Jop, Mathe ist wirklich der Killer jeder Erektion. Lässt sich effektiv anwenden :smiley: .

Wichtig dabei ist, dass die Aufgaben, die man sich stellt, ausreichend kompliziert sind, damit man das ganze Gehirn benötigt um die Aufgabe zu lösen. Wenn man nur so Aufgaben wie 8*4 oder 36+234 rechnet, gehts evtl schief.
Die Aufgabe sollte eine sein, zu der man normal etwas aufschreibt, weil man sich sonst nicht merken kann. Am besten etwas, das man sich bildlich vorstellen kann, das hilft am besten.

Haha, ja. Am besten was mit dem Sinus- oder Kosinussatz -.-

Ich dusche mit Badehose :smiley: ist mir doch egal was andere machen. Ich schließ sogar zuhause die Tür ab wenn ich dusche.
Ich bin was nacktheit angeht voll zurückhaltend. Ich hab es halt nie anders gelernt und fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit nackt zu sein. :slight_smile:

Bei mir genau so.

Meistens dusche ich nackt, das problem ist ich bin einer der leicht eine latte bekommt, was mir dann auch unangenehm ist.

ich denke, dass die meisten Jugendlichen mit Badehose duschen. Man muss sich in unserem Alter ja schließlich erstmal mit dem “neuen Körper” selber vertraut machen.
Außerdem ist es doch komisch wenn du deine Klassenkameraden nackt gesehen hast und ihr nach dem Schwimmunterricht in Mathe nebeneinander sitzt und so tut als wäre nichts gewesen :S

Dann könnte man sie sich immer nackt vorstellen,man wär das herrlich (bei manchen typen) :smiley:

@Kneebreaker
Also eigentlich finde ich es nicht komisch. Jeder ist unter seinen Klamotten nackt und nen Schwanz haben sie auch, wenn sie Klamotten anhaben.
Ich meine, niemand schaut mir was weg. Mir ist das relativ wurst. :stuck_out_tongue:

@ Azazel
Ja, stimmt schon xD

@ telefonmann
Hmm… Ich weiß nicht. Besonders als Schwuler ist für mich ab der Gürtellinie absolute VIP Zone wenn es um andere Jungs geht.

Ich Dusche immer ohne Badehose, und die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn sich viele jüngere die Badehosen aussziehen das dann viele mit oder nachziehen^^

Und mich stört es auch nicht wenn mir die Jungs auf mein Schwanz schauen…brauch mich da echt nicht mit verstecken…

In den Schwimmbädern hier sind zwischen den einzelnen Duschen keine Abtrennungen.
Früher war mir das immer total peinlich, ohne Badehose zu duschen, warum auch immer. (Ich brauchte halt meine “Privatsphäre”)
Mittlerweile macht mir das aber nix mehr aus, mich nackt zu zeigen.

Nicht nur die Jüngeren … Auch die Erwachsenen gucken vorher, ob die andern mit oder ohne Badehose Duschen, bevor sie ihre ablegen.
Ich find das irgendwie total lustig … Aber ich war auch mal so :wink:

Aber ist doch toll, dass du die Badehose jetzt auch immer ablegst…^^

Da ich 3 mal die woche Schwimmen gegangen bin, habe ich auch oft geduscht …grins…und viel unter der Dusche erlebt bzw. gesehen…xD
Wenn ich Nackt geduscht habe, und andere Jungs auch zum duschen dazugekommen sind, haben se gesehen das ich Nackt Dusche und haben auch blank gezogen. Ich finde es ja Geil, weil wenn ich ehrlich bin, ich schaue auch rüber^^

Hab mir angewöhnt ohne Badehose zu duschen. Ich zieh mich auch draußen um, wenn nicht allzu viele Leute da sind- das finden meine Kumpels oft nicht so toll. :sweat: :>

… was haben deine kumpels denn dagegen? lästern sie nur rum oder behaupten sie, dass “man sowas nicht macht” und spielen die moralischen? oder gibts anzügliche bemerkungen? es wird ja wohl kaum so sein, wie wenn es verklemmte mädels wären (“o gott, nicht hinschauen, da wird man blind davon …!”) …?

wenn ich in einer abgetrennten kabine dusche dann ohne dusche aber wenn nur nich die gemeinschaftduschen frei sind dann halt angezogen aber um mich unten rum dann ein bisschen sauberer zu machen einfach duschgel in die hand und in die hose damit so macht fast jeder

hi
Bervor ich schwimmen geh dusch ich mit Badehose und Danach ohne. Ich bin geoutet beim Schwimmen (Verein) und alle anderen Jungs duschen auch nackt mit :smiley: .
Probleme hab ich eig. keine nackt zu duschen, macht ja eig auch Spaß.
LG mausi :flag: :flag: :flag:

so ähnlich ist es. “Oh mein Gott, was tust du da?”

Wenn ich mit Kumpels ins Schwimmbad gehe, duschen wir eigentlich alle mit Badehose und das ist auch glaube ich der Grund, warum wir es machen. :wink:

Wenn einer den Mut hätte, nakt zu duschen, was ja bei Schampoo und Co. auch viel mehr Sinn machen würde, könnte es gut sein, dass dann alle nakt duschen. Einige meiner Freunde habe ich sogar leider noch nie nakt gesehen.