Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Damit meine ich NICHT Gemeinschaftsduschen. In meinem Schwimmbad gibt es im Duschraum mehrere Duschen und zwischen den Duschen sind Abtrennungen, aber die Duschen sind von vorne offen. Würdet ihr / duscht ihr dort ohne Badehose?

ja, ist doch ganz normal unter männern, egal wie alt man ist.
ich finde es auch aus hygienischen gründen gut, schliesslich muss die vorhaut gereinigt werden vor dem schwimmen.mit bad bei uns machen dass alle männer, auch schüler mit ihren lehrern vor dem schwimmunterricht. du hast wohl probleme mit deinem penis, doch wir sehen doch alle gleich aus. also ziehe beim duschen die badehose aus, auch wenn du ne latte kriegst, und dir einer abgeht.

Ganz ehrlich. Eigentlich geht es nicht um
Meinen Penis. Mein Problem ist ich habe ein bisschen Speck und ich hab Angst vor anderen in meinem alter, die kommentare machen. In das Schwimmbad gehen kleinekinder (1. Klasse) bis Senioren. Dort werden schwimmkurse und Seniorengymnastik angeboten. Also, du duscht dort ohne? Und wie meinst du das bei euch mit dem schwimmunterricht. Nimmt euer Lehrer den selben Umkleideraum und die selbe Dusche wie ihr?

Ich persönlich dusche im Schwimmbad mit Badehose und habe das auch bei vielen Jugendlichen so gesehen. Diejenigen, die im Schwimmbad ohne Badehose duschen, sind generell Erwachsene oder Senioren xD :smiley:
Natürlich ist es aus hygienischen Gründen nicht so optimal, dass man mit der Badehose duscht. Wie auch immer, jeder hat das Recht das zu tun, was er tun möchte. Meiner Anischt nach gehört das auch zur Privatsphäre.

@kerl - Ich habe keine Vorhaut, heißt es etwa, dass ich mich nicht duschen soll?^^ :smiley: hehe

Hi scorpio, wie sind denn bei euch im Schwimmbad die Duschen. Du hast recht ich hab bis jetzt nur Erwachsene ohne Badehose und kleine Kinder gesehen. Nie welche in meinem alter. Bin 14.

Ich bin 16 und dusche schon immer nackt. Egal ob unter Klassenkameraden nach dem Sport oder im Schwimmbad.

auch unter offenen duschen wir in meinem schwimmbad oder nur in duschkabinen?

@ IwillaskYou
bei uns sind die Duschen genaus so wie du´s in deinem Thread beschrieben hast. Es gibt mehrere Duschen und zwischen denen sind Abtrennungen. Die Duschen sind aber von vorne völlig offen.
Ja es sind echt nur kleine Kinder, Erwachsene und Senioren, die in Schwimmbädern nackt duschen. Klar gibt es auch Ausnahmefälle.

Ich glaube das hat auch etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun. Manche empfinden es sich als unangenehm (ich zum Beispiel) mit komplett vor anderen auszuziehen. Ander interessiert es halt nicht und duschen ohne Badehose. Das ist ja nicht verboten mit zu duschen und somit jedem frei überlassen. Wenn du Sie anlassen willst tu es, wenn nicht lass es lieber sein. Mach das was dir am liebsten ist.

  • Drachenstein

Nee, mach ich eigentlich nie. Mag ich nicht.
Ich zeige mich auch nicht gerne nackt vor anderen, wenn es nicht gerade mein Partner ist.
Ich weiß, dann hat man noch seine eigene Kabine und viele machen das, aber ist nicht mein Ding.

Lieben Gruß
Tizian

Ich mache das nicht. Ich würde mich unwohl fühlen wenn andere leute da wären und in meine Kabiene gucken können werrend ich nackt dusche. Ich brauche schin meine Privatsphäre beim duschen.

Liebe Grüße CGB1996 :slight_smile:

Ich finde, Ihr seid doch alle ungeheuer prüde! Denkt Ihr, dass Euch jemand was abschaut? Ganz egal, ob abgetrennte Bereiche, Kabinen oder große Gemeinschaftsduschen: Ich dusche IMMER ohne Badehose! Auch dann, wenn der Raum VOLL ist mit anderen, die ALLE ihre Hosen anhaben - ICH ZIEHE SIE AUS! Und ich habe nicht etwa irgend ein besonders großes Teil, das ich vorführen will … aber ich finde, dass IHN jeder sehen darf, ohne dass das mich, meinen Schwanz oder den Hinsehenden irgendwie tangiert …

Achja jedem selber überlaasen

mich stört es nicht wirklich wenn ixh da nackt dusche NUR wenn da wirklich geile Typen sind oder ich mit nem freund da bin
Ich bin bei meinen freunden geoutet … Ich muss da nicht unbedingt nackt sein
(…und wenn man sich da noch gegenseitig mal aus spaß einseift kriege ich ein leichtes problem ssehr leicht ____ )

Also ich dusche in nem schwimmbad immer mit badehose weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin ^^ und mir das auch irgendwie peinlich ist ^^

Ich dusche immer mit Badehose, wollte mir das aber abgewöhnen.

ja und das respektiert hier auch sicher jeder,dann respektier es doch auch wenn jemand nicht nackt duschen will.

das kann ich gut verstehen :smiley:

Ich dusche auch mit Badehose.
Ohne ist mir einfach zu unangenehm.

Ich finde sowas ist jedem selbst überlassen… Wenn es einem unangenehm ist, ohne Badehose zu duschen, soll er das doch machen…
Ist doch nichts schlimmes daran, wenn man sie anlässt.

Kann mit Badehose genauso hygienisch sein.
Ich machs immer so, das ich mich beim duschen halt schnell zur Wand dreh (Bei uns gibts getrennte Duschen, vorne offen) und ihn wasche, ohne das ich die Badehose gleich ausziehen muss.
Klappt auch wunderbar. :wink:

Nein. Ich gehe generell nicht in Schwimmbäder.

Ja - immer. Ist hygienischer und bei uns in einigen (Hallen-)Schwimmbädern sogar vorgeschrieben. Finde es auch wesentlich angenehmer so ganz ohne zu duschen :wink:
Bin im FKK-Verein aufgewachsen - von daher ist Nacktsein was ganz natürliches. Muß sich keiner verstecken. Und die Sache mit dem Ständer: Da ist die Angst bei den meisten unbegründet, probierts einfach aus. Und wenn sich doch mal “was tut”: einfach umdrehen - es sei denn der Traumtyp steht gegenüber unter der Dusche…

Ohne.
Für den Fall dass sich was regen sollte:

Erstelle eine Funktion 3. Grades allgemeiner Natur und errechne die 1. und 2. Ableitung.

Oder:

Sei das Lösungstupel L { (3;-4;2) } eines linearen Gleichungssystems gegeben. Berechne ein dazu passendes Gleichungssystem, bei dem alle Kofaktoren ungleich null sind.

Da ist jede Erektion tot :wink: