Duscht ihr im Schwimmbad ohne Badehose?

Ich glaube das hat auch etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun. Manche empfinden es sich als unangenehm (ich zum Beispiel) mit komplett vor anderen auszuziehen. Ander interessiert es halt nicht und duschen ohne Badehose. Das ist ja nicht verboten mit zu duschen und somit jedem frei überlassen. Wenn du Sie anlassen willst tu es, wenn nicht lass es lieber sein. Mach das was dir am liebsten ist.

• Drachenstein

Nee, mach ich eigentlich nie. Mag ich nicht.
Ich zeige mich auch nicht gerne nackt vor anderen, wenn es nicht gerade mein Partner ist.
Ich weiß, dann hat man noch seine eigene Kabine und viele machen das, aber ist nicht mein Ding.

Lieben Gruß
Tizian

Ich mache das nicht. Ich würde mich unwohl fühlen wenn andere leute da wären und in meine Kabiene gucken können werrend ich nackt dusche. Ich brauche schin meine Privatsphäre beim duschen.

Liebe Grüße CGB1996 :slight_smile:

Ich finde, Ihr seid doch alle ungeheuer prüde! Denkt Ihr, dass Euch jemand was abschaut? Ganz egal, ob abgetrennte Bereiche, Kabinen oder große Gemeinschaftsduschen: Ich dusche IMMER ohne Badehose! Auch dann, wenn der Raum VOLL ist mit anderen, die ALLE ihre Hosen anhaben - ICH ZIEHE SIE AUS! Und ich habe nicht etwa irgend ein besonders großes Teil, das ich vorführen will … aber ich finde, dass IHN jeder sehen darf, ohne dass das mich, meinen Schwanz oder den Hinsehenden irgendwie tangiert …

Achja jedem selber überlaasen

mich stört es nicht wirklich wenn ixh da nackt dusche NUR wenn da wirklich geile Typen sind oder ich mit nem freund da bin
Ich bin bei meinen freunden geoutet … Ich muss da nicht unbedingt nackt sein
(…und wenn man sich da noch gegenseitig mal aus spaß einseift kriege ich ein leichtes problem ssehr leicht ____ )

Also ich dusche in nem schwimmbad immer mit badehose weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin ^^ und mir das auch irgendwie peinlich ist ^^

Ich dusche immer mit Badehose, wollte mir das aber abgewöhnen.

ja und das respektiert hier auch sicher jeder,dann respektier es doch auch wenn jemand nicht nackt duschen will.

das kann ich gut verstehen :smiley:

Ich dusche auch mit Badehose.
Ohne ist mir einfach zu unangenehm.

Ich finde sowas ist jedem selbst überlassen… Wenn es einem unangenehm ist, ohne Badehose zu duschen, soll er das doch machen…
Ist doch nichts schlimmes daran, wenn man sie anlässt.

Kann mit Badehose genauso hygienisch sein.
Ich machs immer so, das ich mich beim duschen halt schnell zur Wand dreh (Bei uns gibts getrennte Duschen, vorne offen) und ihn wasche, ohne das ich die Badehose gleich ausziehen muss.
Klappt auch wunderbar. :wink:

Nein. Ich gehe generell nicht in Schwimmbäder.

Ja - immer. Ist hygienischer und bei uns in einigen (Hallen-)Schwimmbädern sogar vorgeschrieben. Finde es auch wesentlich angenehmer so ganz ohne zu duschen :wink:
Bin im FKK-Verein aufgewachsen - von daher ist Nacktsein was ganz natürliches. Muß sich keiner verstecken. Und die Sache mit dem Ständer: Da ist die Angst bei den meisten unbegründet, probierts einfach aus. Und wenn sich doch mal “was tut”: einfach umdrehen - es sei denn der Traumtyp steht gegenüber unter der Dusche…

Ohne.
Für den Fall dass sich was regen sollte:

Erstelle eine Funktion 3. Grades allgemeiner Natur und errechne die 1. und 2. Ableitung.

Oder:

Sei das Lösungstupel L { (3;-4;2) } eines linearen Gleichungssystems gegeben. Berechne ein dazu passendes Gleichungssystem, bei dem alle Kofaktoren ungleich null sind.

Da ist jede Erektion tot :wink:

Jop, Mathe ist wirklich der Killer jeder Erektion. Lässt sich effektiv anwenden :smiley: .

Wichtig dabei ist, dass die Aufgaben, die man sich stellt, ausreichend kompliziert sind, damit man das ganze Gehirn benötigt um die Aufgabe zu lösen. Wenn man nur so Aufgaben wie 8*4 oder 36+234 rechnet, gehts evtl schief.
Die Aufgabe sollte eine sein, zu der man normal etwas aufschreibt, weil man sich sonst nicht merken kann. Am besten etwas, das man sich bildlich vorstellen kann, das hilft am besten.

Haha, ja. Am besten was mit dem Sinus- oder Kosinussatz -.-

Ich dusche mit Badehose :smiley: ist mir doch egal was andere machen. Ich schließ sogar zuhause die Tür ab wenn ich dusche.
Ich bin was nacktheit angeht voll zurückhaltend. Ich hab es halt nie anders gelernt und fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit nackt zu sein. :slight_smile:

Bei mir genau so.

Meistens dusche ich nackt, das problem ist ich bin einer der leicht eine latte bekommt, was mir dann auch unangenehm ist.

ich denke, dass die meisten Jugendlichen mit Badehose duschen. Man muss sich in unserem Alter ja schließlich erstmal mit dem “neuen Körper” selber vertraut machen.
Außerdem ist es doch komisch wenn du deine Klassenkameraden nackt gesehen hast und ihr nach dem Schwimmunterricht in Mathe nebeneinander sitzt und so tut als wäre nichts gewesen :S

Dann könnte man sie sich immer nackt vorstellen,man wär das herrlich (bei manchen typen) :smiley: