Du und ich? Eher ich

Soo. Nach einigen Tagen des stillen mitlesen und Erstellung eines eigenen Themas stelle ich mich nun mal vor.

Mein Name ist Marlon, ich bin 23 Jahre alt. Komme aus dem nicht denkbaren aber doch wunderschönem Land NRW.

Meine Hobbys sind Musik Hören und das schreiben. Keine Geschichten, aber Poetry Texte. Wobei ich auch mal angefangen habe ein Buch zu schreiben. Dann noch das Fotografieren. Dann noch Standartmäßig das Fernsehen gucken. Wobei, mittlerweile ist es ja eher das „netflixen" :sweat_smile:

Mehr erwähnenswertes gibt es, glaube ich, nicht zu sagen.

Falls Fragen o. ä. Aufkommen: es kostet nichts. Ehrlich.

Herzliche Grüße
:slight_smile:

Herzlich willkommen im Forum, Marlon! :tada:

NRW ist nicht denkbar?

Was hörst du denn so für Musik und worüber schreibst du so deine “Poetry Texte”?

Herzliche Grüße

:slight_smile:

NRW is nicht denkbar schön. Also, habe ich bis jetzt auf jeden Fall von vielen gehört. Die überrascht waren das NRW so schöne Ecken hat.

Musik, hör ich so gut wie alles. Von Pop bis rap. Von rap bis Rock. Je nach Stimmungslage.

Texte schreibe ich je nach dem, was mir gerade in den Sinn kommt. Über Freundschaft, Liebe aber auch „alltagssachen" wie Arbeit oder so. :sweat_smile:
Man kann so gut wie über alles schreiben. Selbst einen normalen „einkaufsgang" kann man textlich gut und interessant „verpacken"
Man muss dementsprechend nur ein wenig auf seine Umgebung achten. Da ergibt sich meist etwas.

Wenn du magst, kannst du gerne welche von deinen Texten hier teilen :slight_smile:

Hallo auch von mir und willkommen im Forum, Marlon! :grinning:

Was arbeitest du denn so und was fotografierst du? Schöne Ecken in NRW? (Du hast natürlich absolut Recht, die gibt es tatsächlich…)

Beste Grüße von einem Mit-NRWler

Mal sehen. So viele „gute" Texte habe ich noch nicht. Schreibe ehrlich gesagt eher seltener. Wenn ich dann mal zu komme, bin ich aber auch erstmal in „meiner Welt", dass kann dann schon mal seine 2-3 Stunden dauern bis ich fertig bin. Bin auch ein eher Pefektionistisch veranlagter Mensch. :sweat_smile:

Wie man Post bearbeitet wusste ich jetzt nicht. Deswegen der doppelpost. Sorry. :sweat_smile:

Immomet mache ich eine Ausbildung als Gesundheitskaufmann.

Fotografieren tue ich so gut wie alles. Wenn ich Finde es passt, dann wird es fotografiert. Und wenn es „nur" ein Blatt ist. Auch das kann fotografisch gut in Szene gesetzt werden.

Posts kannst du hier gar nicht bearbeiten :wink:

Perfektionismus als Künstler … das kenn ich nur zu gut ^^

Aber, ich finde das gehört dazu. Ich kann mir keinen Text oder ein Foto, von mir erstellt, vorstellen, den bzw das ich nicht perfekt finde.

Was machst du denn, künstlerisch gesehen?

Was gehört dazu? Perfektionismus oder Bearbeitungsfunktion?

Ich schreibe Geschichten :slight_smile:

Der Perfektionismus als Künstler. :slight_smile:

Ah, Okay. In den Geschichten Abteil muss ich hier auch mal rein schauen. :sweat_smile:

Da hast du wohl recht, was die meisten betrifft :sweat_smile:

Aber bitte nicht nur meinetwegen ^^ Wir haben außer mir noch weitere tolle Autoren :wink: Wenn dich interessiert, was ich so schreibe, habe ich auch alle meine Geschichten im Profil verlinkt.

Guten morgen,

schau ich nachher direkt mal nach. Vielleicht findet sich was interessantes.

1 Like