DiZ erquickt fortan als Moderator die Community

Liebe Boypointler,

annuntio vobis gaudium magnum: Habemus moderatorem!

Wie einige im Chat vielleicht schon gemerkt haben, hat DiZ sich nicht lumpen lassen und verstärkt uns fortan in der Moderation des Forums. Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm an dieser Stelle viel Spaß bei den kommenden Aufgaben, die er freundlicherweise übernimmt.

Jauchzet und frohlocket. Jauchzet all.

Thaddaeus

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

@steveXbird: Weil es ihn nie gab.

Für Diskussionen rund um Religionen lade ich ein, einen Thread im passenden Forum zu eröffnen. Hier geht es um die Huldigung unseres neuen Moderators.

Ich bin hocherfreut, dass ihr mich in eure durchlauchten Kreise aufnehmt.

Uns hat schon immer eine Administratorin wie du gefehlt. Wir freuen uns sehr ueber die Bereicherung!

Glückwunsch DiZ :slight_smile: