dildo ersatz (anal dildo)

Bestell dir nen Dildo bei eis.de Das Paket kommt anonym (steht zB druckerzubehör drauf) und auf der Rechnung steht auch Internetmarketing. Den Dildo kannste dann irgendwo in deinem Zimmer verstecken, wo ihn keiner findet. Das hat bei mir (15) perfekt geklappt. Kriegst auch gleich 3 gratis Kondome dazu und der Versand fällt bis Sonntag auch weg… Gefahr dich zu verletzen läufste dann auch nich wirklich

also am Anfang habe ich auch mit dünnen, kleinen Sachen wie einem Edding angefangen. Das wurde aber nach ner Zeit iwie langweilig und ich musste mir neues suchen.
Im Moment bin ich so weit, dass [mod][…][/mod]
Musst auch aufpassen, dass das was du in dir hast, nicht von innen dolle gegen deinen Rücken drückt! Das kann unter Umständen einen Wirbel verschieben und damit hat man dann 3-4 Tage zu kämpfen!
Nebenbei… Bin auch erst 15^^
mfg. Patrick

moin ich spiel Airsoft (ähnlich wie paintball) und da gibt es 12g CO2 kapseln für pistolen und so die kann man super nehmen und sie haben eine sehr angenehme form auserdem gibts noch 88g kapseln die sind dann schon größer wenn man es mag…
wer kein airsoft spielt die kapseln für diese schlagsahne dinger sind sehr ähnlich

Ich habe damals mit Stiften oder einem Edding angefangen. Die waren nicht ganz so dick. Auch Gleitel hatte ich noch keines, da habe ich einfach meine Spucke benutzt.

Irgendwann bin ich dann einfach mal in einen Sexshop gegangen. Zwar braucht man etwas Überwindung, aber es ist eigentlich ein Laden, wie jeder andere auch. Mittlerweile kaufe ich dort immer mal wieder neues Gleitgel oder andere Sachen ein. Nur schaue ich immer, wer auf der Straße hinter mir läuft, bevor ich in die richtige Tür abbiege. :wink:

Meine Liste, Möhren, später Gurken und auch diese Zucchini. Alle gesund - und wer sich da ekelt ist eh etwas seltsam drauf…

mach doch einfach ein condom über die banane :smiley: dann bleibt die ganz :smiley: ;D

also ich würde allgemein von dildo ersatz abraten egal was es ist den die dinger bekommst du mitlerweile echt schon für 10 euro hinterher geschmissen und man kann sie im internet problemlos bestellen und das selbst wenn die eltern super neugierig sind! (ich spreche da aus erfahrung) ich bestelle bis heute auf eis.de meine sachen da die da echt günstig sind und dir die sachen ins haus liefern und das auch noch mit nem anderen namen wie handyzubehör.de oder sowas! SEHR PRAKTISCH

kla sind gurken oder so günstiger aber die sind nicht dazu da um sie sich in jegliche körperöffnungen zu schieben! (was nicht heißen soll das ich mich davor ekel! ich halte es nur nicht für ungefährlich)

Es gibt von Theramed auch Zahncremes in einem Plastikfläschchen :wink:
Die gibt es ganz billig im Drogeriemarkt und es fällt keinem auf :smiley:
Hab das Teil selbst noch nicht getestet, aber von der Form her könnte es hin hauen und die Flasche ist auch nicht zu dick. Am unteren Ende hat Teil eben son Ding, dass man das Ding auch immer wieder raus bekommt und es beim Arzt nur noch peinlich wird wenn dir was aufreißen sollte :stuck_out_tongue:

was soll denn an gurcken oder bananen im popo gefährlich sein?!
du isst das zeug ja schließlich auch ohne dich zu vergiften!

@Unworthy

Wenn ne gurke in deinem arsch bricht… Versuch sie dann mal wieder da raus zu holen! Da sag ich echt nur viel Spaß!

aha… und wie willst du die gurke in dir drin abbrechen? ich werde mich damit ja wohl kaum selbst vergewaltigen?!

Worauf man so alles kommt, wenn man richtig geil ist. Ich hab mir mal ne Mini Maglite reingeschoben, weil ich so geil war. Rate aber jede sich einen anal plug mit vibrationsfunktion zu kaufen. hab bisher noch kein sexspielzeug gefunden, mit dem ich es mir besser besorgen konnte.

Ich möchte ergänzen, dass der ultimative “Dildo” ein vibrierender Butt Plug ist, den man aufpumpen kann. Hab mir den bestellt und heute bekommen. Natürlich sofort ausgepackt, Gummi drüber und rein damit…sehr, sehr geil…einfach nur Hammer. Er ist etwas dicker als mein normaler Plug, was nicht verkehrt ist und das Aufpumpen mit der Vibrations ist der Wahnsinn. Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen zu wichsen, da lief mir schon der Vorsaft raus und der Orgasmus war bombastisch. Die Investition hat sich gelohnt und ich kanns nur jedem empfehlen.

Ich bin auch 14 ich nehm immer nen Stabilo her aber nur bis zur kappe. Funktioniert und fällt nicht auf :slight_smile:

Dem stimme ich voll und ganz zu! Damit hatte ich bis jetzt meine intensivsten Orgasmen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin und das nicht vergleichen kann.

Gute Alternativen wurden schon ne Menge genannt. Mein Favorit war damals der Schalldämpfer einer Softairpistole (selbstverständlich der Schaldämpfer ohne Waffe!)

Also ich nehme Kerzen oder Schraubenzieher und dann Gummi deum

[quote=“gayboy111”]
hallo ^^

Ich nehme immer zwei textmarker oder eine Flasche
Probier’s doch mal aus
Mit den fingern geht’s natürlich auch gut
Hoffe das hilft :slight_smile:

Ich hab mir ne dicke schraube besorgt, mit Heißkleber glatt gemacht und geformt und so hab ich mir mehrere größen gebaut, die ich ab und an trage.

Guten Tag,
Ich selber finde es auch irgendwie komisch einen Dildo bei sich zu Hause stehen zuhaben. Erst Recht wenn ich 16 Jahre alt bin und ungeoutet bzw. nicht genau weiß was ich für eine Sexualität habe!
Also zu deiner Frage: ich baue mir immer aus einer noch nicht gereiften Banane einen, da diese nich nicht zu hart und nicht zu weich ist. Von Gurken und Möhren würde ich eher abraten da es mir eher weh tut als das es mich stimuliert.
Also du kannst mit Schalle oder ohen Schalle. Aber eins ist wichtig die Spitzen solltest du ein wenig beschneiden damit es anal angenehmer ist wenn du dir die Banane einführst.
GANZ WICHTIG: Zieh ein Kondom drüber und dann kann der Spaß eigentlich schon los gehen!
Nachteil ist bloß das du dir immer wieder einen neuen bauen musst.
Kleiner Tipp noch: ich schmiere die Banane mit Kondom vorher noch entweder mit OlivenÖl oder mit meinem Sperma ein da mit es schön flutscht und noch geiler für einen ist.
Oft ist es noch schöner wenn du deinen Po mit Öl oder Sperma einschmierst damit du in deiner Fantasie easy vorstellen kannst wie dich grade ein Junge penetriert.

warum verwendest du “bauen” wenn du von bananen sprichst? was gibts da zu bauen?

gummi drüber, gleit creme drauf und lass flutschen. fertig.