dildo ersatz (anal dildo)

Wie sehen denn Deine Finger aus? So von der Größe :stuck_out_tongue:

es geht ja nicht darum deinen darm bis zum magen abzutasten, jedenfalls bei mir nicht :stuck_out_tongue:

Finds schon witzig dass man drei jahre über dildos chatten kann ^^
Ach und zum thema ich hab mir meinen in der weinachtszeit bei " der modernen hausfrau " bestellt da hatt keiner das geöfnet weil ich gesacht
hab das währen geschenke:). Also leute jetzt ist die zeit für dildo kauf!!! XD
Ganz nebenbei hab den spruch irgentwo gwfunden:
Kinder kriegen spritzgebäck vom fickolaus ^^

probiers wirklich mal mit der banane… am besten in frischhalte folie einwickeln massage öl drauf und rein damit :wink: musst halt wirklich lockerlassen damit die nicht zermatscht aber das solltest du ja sowieso lernen :wink:

Kollegen von mir haben mal, als sie Schicht auf einem RTW hatten, einen Mann aus einem Puff abhohlen müssen, weil 'ne Nutte ihm eine
offene Weinflasche eingeführt hat. I-wie ist die kaputt gegangen und schwuppdiwupp hatte der Typ einen Darmriss und einen Alkoholintox, da der
Darm sehr schnell und extrem stark Alkohol aufnimmt und ins Blut abgibt. Also, Hände weg von Flaschen.

Immer wieder diese Ammenmärchen vom Alkohol im Darm al´a “getränkter Tampon”…
Der Enddarm resorbiert nicht mehr daher auch keine Aufnahme von Alkohol

Die Darmschleimhaut nimmt Alkohol schneller ins Blut auf als alles andere aber das ist hier nicht das Thema :wink:

Egal was man … dings muss natürlich von einem Kondom geschützt werden :wink:
Schön allein aus hygienischen Gründen (!!!).

Sonst hast du noch eine EHEC-Sofortinfektion.

Also Bananen können so nicht zerquetscht werden. (Selbstversuch)
Außer die Banane ist komplett überreif.

Und nachher machst du daraus, dann Bananenmilch! XD

Ne darauf verzichte ich… Dasselbe bei ner Gurke

Hallo,
Mir geht es ähnlich.
Ein sehr guter ersatz ist wenn du eine poolnudel, ein messer und etwas schleifpapier nimmst
und dir daraus selber einen dildo schnitzt dann nur noch n kondom drüber und du kannst es
dir gefahrlos einführen. Die vorteile sind
du kannst größe und form selbst bestimmen
kannst ihn so oft du willst benutzen
und er ist sehr weich und birgt keine verletzungsgefahr

MfG Robin

also ich empfehle Badesalz

makeupandbeauty.com/wp-content/u … h-Salt.jpg (das ist Plastik kein glas)

Also als ich noch jung war konnte ich mir ja auch keinen dildo kaufen, jetzt kann ich mach ich aber net, weil ich den für mich pefekten ersatz gefunden hab!!! :astonished:

Ich hoffe doch ihr kennt alle diese taschenlampen die aus metall sind und wo man oben drehen muss damit sie licht gibt (bin mir nicht sicher ob ich den namen nennen darf: mini mäc light
BIsschen verschlüsselt)!!!
Die hab ich in 2 verschiedenen größen klein und mittel denn groß ist einfach viel zu groß.
Zuerst nehme ich viel nivea und schmier den hindern und die lampe damit ein. Dann nehme ich die kleine und massier alles schön und dehne ein bisschen. Dann kommt die größere ins spiel!!!
Ich taste mich jetzt langsam an die große ran

Viel spaß. :smiley:

plastick kann auch brechen :wink:

Was auch immer du nimmst: Zieh ein Kondom drüber. Auf fast allem sind Bakterien und du wirst dir bei deinen Dehnungsversuchen zwangsläufig winzige Verletzungen zuziehen.
Die meisten Sachen lassen sich zudem nicht gut reinigen oder desinfizieren.

Dein Ersatzdildo soll:
-ungiftig sein, also ist Elektronik pauschal tabu
-unzerbrechlich sein: Geh in dich und stell dir vor was passieren könnte oO
-nicht zu kalt oder heiß sein
-an einem Ende so beschaffen sein, dass es nicht in dir verschwindet (Freund erzählt immer lustige Geschichten aus seiner Klinik)

Bestenfalls sind die Dinger billig und in deinem Umfeld unauffällig.
Karotten und Gurken können brechen, wenn man zu rabiat damit umgeht. Pass damit auf.
Bedenke, dass Lebensmittel zwar einfach zu beschaffen sind, aber wenn du sie nicht Essen willst, müssen sie auch weg.
Einer großer Gurkendurchsatz fällt auch auf.

Von Wachsobjekten rate ich ab, die brechen.
Holz kann splittern…

Schau dich um und sei vorsichtig.

Was Gleitmittel angeht: Nimm nichts, was für äußerliche Anwendung bestimmt ist. Das brennt und kann übel weh tun.
Lieber Speiseöle und Fette, Vaseline geht auch.

Mittelfristig würde ich planen mir von einem Kumpel ein Spielzeug bestellen zu lassen.
Du kannst dir ja ein Versteck ausdenken, bei dem du ganz vorsichtig sein solltest.

Kannst ja mal abchecken, wie deine Eltern so drauf sind. Wenn die kein Problem damit haben, das du schwul bist, werden sie dir dein Spielzeug auch nicht wegnehmen.

Oh man dieser thread ist echt zum schreien xD

Wenn iwas passiert…ist der dildi ersatz im arsch xD

Zu göttlich.

Ist das nicht der zweck von dildos? XDD

…also ich würde Finger vorschlagen…ich finde die vorstellung ziehmlich ekelhaft sich etwas essbares hinten rein zu schieben…da gehören nur 1-2 finger (vill. auch 3) rein oder…ihr wisst schon was.

Ich würde an eurer Stelle so etwas nicht machen. Dafür gibts doch geiles Sexspielzeug.
Egal ob Dildo oder Analplug. Kaufe meine Dildos und Analplugs immer online im Erotik Sexshop. Hab mir dort vor 2 Monaten den Butt Rattler bestellt und bin sehr zufrieden. Hab mir auch gleich noch Aquaglide Gleitgel und ein Reinigungspray Namens Clean & Save liefern lassen. Solltet unbedingt Gleitmittel für Analplugs und Dildos benutzen. Das Reinigungsspray nehm ich nach jeder Anwednung und sprüh den Analplug damit ein. Tötet alle Bakterien und Krankheitserreger ab - das ist Wichtig! Ach ja, noch was für alle Gemüseliebhaber. Hab da noch ein Vibrator in Karottenform entdeckt. Sieht echt lecker aus!