dildo ersatz (anal dildo)

also ich glaube kaum dass ich meine teure 350 Euro Blockflöte (JA zu meiner schande muss ich gestehen ich habe 5 Jahre lang Blockflöte geträllert) hinten rein schieben sollte sonst hab ich noch Rosenholz im arsch stecken und ich glaub da wird mir der Arzt nicht abnehmen dass ich mich drauf gesetzt habe :laughing: :laughing: :laughing:

Daraus könnte ja theoretisch eine Art neue Sexualpraktik entstehen, wo ihn einer hinten stecken hat und Partner nummer 2 flötet :laughing:
Oder gleich eine Art Back-Piping-Konzerte für Klassik-Liebhaber

Nee, also ich denk ma mitm Finger gehts gut… Muss man halt schauen, dass der Zeitpunkt auch geeignet ist :wink:

rofl ^^ - na gut zu meiner Verteidigung a) na gut wenn du so ein Holzstück im Arsch brichst - das wär mir glaub ich zu wild ^^ b) ist sicher ne billig, die aus welchem Grund auch immer in meinem Zimmer rumliegt (bei uns hat keiner im Haus jemals Blockflöte gespielt) c) natürlich mit Kondom ^^

also ich muss schon sagen der Gesprächsstoff hier ist echt hochwertig :laughing: :laughing: :laughing:

Wie sehen denn Deine Finger aus? So von der Größe :stuck_out_tongue:

es geht ja nicht darum deinen darm bis zum magen abzutasten, jedenfalls bei mir nicht :stuck_out_tongue:

Finds schon witzig dass man drei jahre über dildos chatten kann ^^
Ach und zum thema ich hab mir meinen in der weinachtszeit bei " der modernen hausfrau " bestellt da hatt keiner das geöfnet weil ich gesacht
hab das währen geschenke:). Also leute jetzt ist die zeit für dildo kauf!!! XD
Ganz nebenbei hab den spruch irgentwo gwfunden:
Kinder kriegen spritzgebäck vom fickolaus ^^

probiers wirklich mal mit der banane… am besten in frischhalte folie einwickeln massage öl drauf und rein damit :wink: musst halt wirklich lockerlassen damit die nicht zermatscht aber das solltest du ja sowieso lernen :wink:

Kollegen von mir haben mal, als sie Schicht auf einem RTW hatten, einen Mann aus einem Puff abhohlen müssen, weil 'ne Nutte ihm eine
offene Weinflasche eingeführt hat. I-wie ist die kaputt gegangen und schwuppdiwupp hatte der Typ einen Darmriss und einen Alkoholintox, da der
Darm sehr schnell und extrem stark Alkohol aufnimmt und ins Blut abgibt. Also, Hände weg von Flaschen.

Immer wieder diese Ammenmärchen vom Alkohol im Darm al´a “getränkter Tampon”…
Der Enddarm resorbiert nicht mehr daher auch keine Aufnahme von Alkohol

Die Darmschleimhaut nimmt Alkohol schneller ins Blut auf als alles andere aber das ist hier nicht das Thema :wink:

Egal was man … dings muss natürlich von einem Kondom geschützt werden :wink:
Schön allein aus hygienischen Gründen (!!!).

Sonst hast du noch eine EHEC-Sofortinfektion.

Also Bananen können so nicht zerquetscht werden. (Selbstversuch)
Außer die Banane ist komplett überreif.

Und nachher machst du daraus, dann Bananenmilch! XD

Ne darauf verzichte ich… Dasselbe bei ner Gurke

Hallo,
Mir geht es ähnlich.
Ein sehr guter ersatz ist wenn du eine poolnudel, ein messer und etwas schleifpapier nimmst
und dir daraus selber einen dildo schnitzt dann nur noch n kondom drüber und du kannst es
dir gefahrlos einführen. Die vorteile sind
du kannst größe und form selbst bestimmen
kannst ihn so oft du willst benutzen
und er ist sehr weich und birgt keine verletzungsgefahr

MfG Robin

also ich empfehle Badesalz

makeupandbeauty.com/wp-content/u … h-Salt.jpg (das ist Plastik kein glas)

Also als ich noch jung war konnte ich mir ja auch keinen dildo kaufen, jetzt kann ich mach ich aber net, weil ich den für mich pefekten ersatz gefunden hab!!! :astonished:

Ich hoffe doch ihr kennt alle diese taschenlampen die aus metall sind und wo man oben drehen muss damit sie licht gibt (bin mir nicht sicher ob ich den namen nennen darf: mini mäc light
BIsschen verschlüsselt)!!!
Die hab ich in 2 verschiedenen größen klein und mittel denn groß ist einfach viel zu groß.
Zuerst nehme ich viel nivea und schmier den hindern und die lampe damit ein. Dann nehme ich die kleine und massier alles schön und dehne ein bisschen. Dann kommt die größere ins spiel!!!
Ich taste mich jetzt langsam an die große ran

Viel spaß. :smiley:

plastick kann auch brechen :wink: