Diese Promis haben sich geoutet!

Geht mir genauso. Trotzdem gut, dass man den verklemmten Leuten draußen einmal zeigt, dass auch wir was leisten können. :wink:

Hm…kannte den Artikel schon, deswegen wusst ichs bei allen schon :stuck_out_tongue: Aber so richtig gewundert hattes mich auch bei keinem.

Nichts für ungut, aber denkst du, das “ihr” es nötig habt, diesen Leuten etwas zu beweisen??

Ist die ProSieben-Tussi Sonya Kraus net au zumindest bi? Ich glaub das mal wo gehört zu haben…

naja, irgendwie schon, aber so richtig scheinbar auch nicht. wenn du danach googlest bekommst du unmengen an treffern…

Ich würde mich ja über mehr schwule und lesbische Sportler freuen. Das finde ich ein wenig wichtiger und auch interessanter wie diese ullen mediengeilen Promis…

sie meinte ja auch mal(zu werbezwecken?) das qaf ihre lieblingsserie sei

tzz blöde ***** ich kann die net sehen dann kommts mir hoch.

ich find die Kraus eigentlich recht lustig, aber manchmal kommt die mir au weng wie so ne Transe vor (Das etwas kantige Gesicht…und diese Oberschenkel…)

Die finde ich derart dämlich. Auch wenn viele sagen, sie tut nur für die PR so doof… für mich ist sie es einfach auch :wink: Und sich zu Werbezwecken als bi darzustellen traue ich ihr durchaus zu, ja.

Aber zum Artikel…
Bei denen wusste ich es nicht: Vera Int-Veen, Jürgen Domian, Pink :astonished:
Und die, glaube ich, kenne ich garnicht: Ulrike Folkerts & Michael Stipe

Ich kannte alle, außer einen Promi.
Pink hätte ich aber auch nicht gedacht.

Gewusst: Hape Kerkeling, Sir Elton John, Thomas Hermanns, Klaus Wowereit,

Nicht gewusst, und erstaunt: Lilo Wanders alias Ernie Reinhardt, Hella von Sinnen, Jürgen Domian (obwohl ich da Vermutungen hatte), Dirk Back (habs erst beim Lifeball via TV erfahren), Vera Int-Veen (zack, nicht gedacht)

Alle anderen haben mich bisher nie oder nur nebenbei beschäftigt. :wink:

war das jez ironisch gemeint?^^ XD
also was pink betrifft, das hab ich sogar schon vor 6 jahren in der bravo gelesen XD

Also Hella und Dirk sind seit Jahren meine Lieblingskomiker. Wäre schwach gewesen wenn ich das nicht gewusst hätte.

Das die Wanders im Orginal ein Mann ist wusste ich, aber wie her heißt wusste ich nicht.

Ich bin aber auch schon seit Jahren aus dem Bravoalter heraus. Ich habe die Bravo das letzte Mal in der Hand gehabt als ich mich in meine beste Freundin verknallt hatte und da nur hete or homo gefunden habe, das war vor vierzehn Jahren.

XD

Aber mal zu Dirk Bach. Hört euch mal “Ich will keine Schokolade” von ihm an. Der Song muss euch einfach gefallen. 8)

Hab grad gelesen, dass sich Anne Will auch geoutet hat. Sie muss schon einige Jahre mit ner Frau zusammen leben. Find ich klasse - und es zeigt, dass wir eigentlich garnix exotisches oder abartiges sind, wie viele noch denken. Wär nur wünschenswert, wenn das irgendwann auch den letzten Hinterwäldler erreicht hat.

wer is das denn? bzw was macht die?

Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Will

Hmm - na Du wirst doch die Anne Will kennen: Die iss auch son Tausendsassa - ich weis garnich, was die schon alles gemacht hatte. Ich kenn se hauptsächlich aus den Tagesthemen, jetzt hat se ne eigene Talkshow im ERSTEN und ich glaube zu wissen dass sie auch schon die SPORTSCHAU moderiert hatte. Also ich hab vor der Frau auch irgendwie Hochachtung - sie iss auch glaub ich sehr sympatisch.

Anne Will? Gar nicht gewussst… absolut stark!