Die Forumsuche -.-

Aller schlimmen Dinge sind drei…

  1. “Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.” - written by: Information
    Wenn ich etwas suche und nicht finde, will ich nicht zehn mal die Seite neu laden müssen, um eine geänderte Suchanfrage zu stellen.
  2. Sucheinstellungen abspeichern
    Ich will meistens Betreff und Thema des ersten Beitrags suchen und die Suchergebnisse als Themen darstellen lassen. meistens, bzw. sehr oft, quasi fast immer :imp: Und IMMER muss ich das erst wieder einstellen
  3. Endlich eine Standardmäßige teilweise Übereinstimmung und das * Zeichen stattdessen für exakte Übereinstimmung. Oder das ganze über eine abspeicherbare Einstellung laufen lassen.

Und ja, sowas regt mich auf, tut mir leid. :imp:
Und jedem der schreit, “Mach’s doch selber besser!”, stopft der Rabe den Schnabel! :angry:

Lieber Akil,

die Suche ist uns auch manchmal ein Dorn im Auge. Leider haben wir aber derzeit schlicht nicht die Kapazitäten, um eine andere Suche einzubauen. Wir suchen ja auch händeringend nach Verstärkung.

Wenn Du konkrete Vorschläge hast, wie wir eine neue Suchfunktion ins Forum einbauen können, sind wir über einen Hinweis dankbar. So lange gilt:

Mach’s doch selber besser! :slight_smile:

So lange gilt neue Beiträge für alte Sachen und keiner findets raus :stuck_out_tongue:

Ich werde fortan ein besonderes Augenmerk darauf legen. Danke für den Hinweis.