Deshalb bin ich passiv

Hey, ich bin 16 Jahre alt.
Ich habe vor 2-3 Jahren angefangen über verschiedene Plattformen mit Jungs zu schreiben, haben dann oft Bilder getauscht. Ich habe bis jetzt jedes Mal gesagt bekommen, dass mein Arsch einfach perfekt aussieht und jeder von denen direkt Sex mit mir gehabt hätte.
Ich habe mich dann mit einem aus meiner Schule getroffen, da waren wir beide 14, und hatten Sex. Ich fand es soo unglaublich geil, aber nicht weil ich das Gefühl jetzt so besonders fand, es ist schon sehr geil was drin zu haben, aber der Hauptgrund ist: ich finde es extrem geil wenn ein Junge durch mich zum Stöhnen anfängt weil er es so gut findet. Mich macht die Lust von dem der mich nimmt so unglaublich an, dass das schon das schönste ist was es gibt, wenn jemand durch meinen Arsch eine geiles Erlebnis hat. Ich bin jetzt 16 und ich habe mich schob zwischenzeitlich mit einigen Jungen getroffen. Es ist für mich das schönste auf der Welt.
Gibt es jemanden der das genauso fühlt wie ich?

1 „Gefällt mir“

Klingt so, als wenn Du da richtig Spaß hast - super :slight_smile: