der Kopf auf die Tastaturhau Thread

Im Sinne der Abwechslung hier mein Beitrag, etwas am Thema Vorbei.

wxsdcfvbnhjmik9oz67t5gr4e3

Ist folgendermassen entstanden… ich habe die Tastatur mit beiden Händen gepackt und dann ein mal quer über den Kopf abgerollt. Wer mich jetzt komisch findet, darf das natürlich… :confused:

zu78i
kurzes Abrollen …^^

hzjuuj

-> mein Beitrag :smiley:

gvthznju

zweiter Versuch:

zhg

-> naja, hab vorhin mehr erwischt xD

z76th8h

76z bn6k

uzjhmnuzjhmn

gzthgzt7

interessant wäre es jetzt noch, aus diesen zeichen einen satz zu bauen :unamused:

slkjhaenima.ist.der.größtegvfvts myteriös! :]

Ich fgklasuzvb mich rtirtrt ein pdfersd

*Sind nicht mit dem Kopf geschrieben… Man muss ja halbwegs verstehn was ich meine :angry:

Gezielt mit dem Kopf arbeiten :>

Da gibt der Satz “Jetzt benutz doch mal deinen Kopf” eine ganz neue Bedeutung :astonished:

gfehtfrhzjuuuuukljihugtfrdeasdfghjuklöl.jmhgfdsasdfcgvhbjnklö.jmnhbgfvdcay

cvx bn vgf cz vnnfnfnffffffff

zzhzh

6ztgh

aua :laughing:

5z76

jnhuz76.

cdddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

super Oo

frtgz