Der Good-Vibes-Thread

Ich finde es fliegen überall auf der Welt gerade viel zu viele Krisen und schlechte Nachrichten durcheinander. Das raubt die Hoffnung für eine gute Zukunft, kein Wunder, dass die junge Generation hoffnungslos wie nie zuvor ist. Deshalb finde ich, sollte man einen Blick auf die guten Dinge im Leben behalten, quasi die schönen Seiten im Schlechten finden (reframing, wie meine Mutter immer zu sagen pflegt). Deshalb erstelle ich diesen Thread, wo jeder ein noch so kleines schönes Erlebnis vom heutigen Tag berichten kann.

Good vibes only! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mal gleich den Anfang:

Ich bin dankbar dafür, dass der selbstgemachte Flammkuchen mir heute besonders gut gelungen ist und, dass ich ein Lob vom Chef für die Präsentation bekommen habe, die ich heute vorbereiten sollte. :slight_smile:

Ich komme gerade aus dem Urlaub wieder: Eine Woche Köln!
Bin mit meiner Mutter zu meiner Schwester+Frau und 3 Wochen alten Baby gefahren und hab ne schöne Zeit dort verbracht.