Der Chat ist lustig! Bitte besucht uns im Chat!

Hallo boypoint-User!
Manche von euch wissen ja, dass wir einen Chat haben. Das Problem ist, dass dort selten neue Gesichter auftauchen und wir alle so nicht so gut in Kontakt treten können, wenn immer die gleichen 5 Leute im Chat rumhängen. Also: Egal ob neuer User oder altes Gesicht, schaut doch einfach mal im Chat vorbei! Dort warten freundliche Typen auf euch, die euch auch gerne Mal helfen, und ihr könnt neue Gesichter bzw. Leute kennen lernen! Also ich persönlich benutze den Chat viel mehr als das Forum, da ich da auch mal Leute zum Unterhalten habe, die mich nicht so gut kennen und bei denen ich mich einfach mal auskotzen kann, wenns mir nicht so gut geht.
Schaut einfach mal rein, wir freuen uns über jeden Mitschreiber!

Ja, es ist eine gute Idee, den Chat zu besuchen.

Meint ihr den Chat am Handy? Wenn ja, ich habe es nun schon seit Tagen versucht mich dort anzumelden aber bekomme jedes Mal die Meldung: Benutzername oder Passwort ist falsch… und ich bin mir sicher, dass es das richtige ist :slight_smile: Habe es auch schon mit einem neuen PW etc. versucht :confused:

Also uns Webchat hier im Forum oder die Chatapp kommen auf die Gleiche Plattform. Du kannst dich also auch vom PC oder Handy über den Webchat anmelden.

Mhhm, hast du denn mal dein PW mal geändert, seitdem du die Chatapp hast. (Nicht dass du das alte PW eingegeben hättest, bestimmt nicht. Ich wollte nur wissen, obs so ist, um den technischen Fehler einzugrenzen.)

Verdammt… also ich habe das Passwort jetzt nochmals geändert :slight_smile:

Jetzt klappt es auf jeden Fall fürs Handy ^^. Danke :slight_smile:

Wenn es mit der App nicht geht, gibt es auch diverse andere Apps, mit denen man auf den Chat zugreifen kann.

Welche denn Zuri?

Äh… mehrere :smiley:
Schau mal hier auf unserer Website :wink: