Deine Chance zum Moderator!

Jeder registriere und aktive Nutzer hat die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben und Threads zu erstellen, dafür brauchst du keine Genehmigung. (Wie du bestimmt beim Erstellen deines obigen Beitrages erleben konntest) :wink:

Gibt es eine Altersbegrenzung?

Wir haben mal gesagt dass es schon gut waere, wenn derjenige 16 ist :slight_smile:

Kann man da auch Ausnahmen machen?, denn ich bin erst dreizehn Jahre alt und würde mich trotzdem mal bewerben, aber wenn ich weiß, dass das nichts bringt dann lass ich es gleich.

Klar, das geht prinzipiell :slight_smile: Wir koenne ja mal nen google-hangout machen dann kannst du das Team kennenlernen und wir dich.

Ja sonen Google-Hangout wäre schön. Könnte mich da jemand aus dem Team einladen?
Kontaktdaten gibts nur über Pn (Datenschutz und sonen Kram).
Skype wäre auch vorhanden.

Sehr gerne!
Einfach per pn an einen aus dem Team oder per Kontaktforum. Das kommt auch nur im Team an.

Ok mache ich gleich morgen

So habe das jetzt vor gut acht Stunden mal vollbracht und wollte mal fragen ob ich, wenn weiter Interesse an mir besteht, dann eine Rueckmeldung bekomme.

Gruß Oli

Hab mich auchmal gemeldet^^

Danke für den Feedback :slight_smile: mal sehen wie eure entscheidung wird :smiley:

Kann ich mich auch Bewerben?
Bin 14 und wieder aktiv im Forum

Meinte natürlich Bin aktiv im Forum nicht wieder aktiv :smiley:

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Nur zu :wink:

Bei wem Bewerbe ich mich denn?

Steht alles im ersten Post

Also, wem muss man jetzt die Nachricht schicken?

Du kannst deine Bewerbung über den ‘Kontakt’-Knopf (oben in der Menüleiste) abschicken :wink: … dann sehen alle Moderatoren und Administratoren deine Bewerbung :wink:

Ich wünsche dir viel Glück

:confused:

Beim Kontaktformular klappt es am einfachsten.

Würde mich auch interessieren, aber ich glaube ich bin dafür nicht neutral genug… Außerdem, lernt mich erstmal etwas mehr kennen, habe mich ja erst registriert! :wink:

@Nixgutes: Das ist ein gutes Argument - du kannst ja auch bereits als Nutzer uns tatkräftig unterstützen, indem du u.a. unliebsame Beiträge meldest oder den Feedback-Bereich nutzt, um deine Ideen für das Forum einzubringen. :wink: