Deine Chance zum Moderator!

Hallo BP’ler :slight_smile:

[size=150]Du möchtest etwas besonderes im Forum tun?
Du möchtest BoyPoint voranbringen, sauber halten und deine eigenen Ideen mit einfließen lassen?[/size]

Dann bekommst du jetzt die Chance dazu!
Du kannst deine Hilfe ganz leicht mit einbringen:

Deine Aufgaben?

  • Diskussionen moderieren oder starten
  • unpassende Beiträge herausfiltern, abändern oder verschieben
  • Chat moderieren
  • Benutzern bei Problemen helfen oder Fragen beantworten

Deine Vorteile?

  • Premium - Account
  • du kannst deine eigenen Ideen mit einbringen
  • du lernst die Benutzer des Forums kennen
  • du hast das Recht, Meldungen selbst abzuarbeiten (o.ä.) ohne lange darauf warten zu müssen

Bewirb dich also noch heute für unseren Moderatoren Rang, entweder über das Kontaktformular oder du schickst uns eine Private Nachricht. Auch E-Mails sollen funktionieren :wink:

Hiermit noch eine Bewerbungsvorlage mit Fragen, die du uns in deiner Bewerbung beantworten solltest:

  • Dein vollständiger Name (Vor- und Zuname)
  • Geburtsdatum
  • Dein Bildungsweg
  • Bereiche, in denen du dich besonders engagieren möchtest (z.B. Chat, welches Unterforum?, Homepage, Marketing, Entwicklung)
  • Schreib ein wenig über Dich: Was macht dir im Forum Spaß? Wie bist du auf das Forum gestoßen? Wo liegen deine Stärken und Schwächen?
  • Welche deiner Stärken sind entscheidend dafür, dass du dich bereit siehst, bei uns als Moderator zu arbeiten?
  • Falls du noch etwas wichtiges erwähnen möchtest, kannst du das gerne tun.

Wir freuen uns auf Deine Hilfe! :slight_smile:

Euer Boypoint-Team :bp: :flag:

Habe mich gleich mal beworben, hoffe unter “Kontakt” darf man das einsenden o:

selbstverständlich :wink:

Oki, danke :smiley:

wenn ihr noch einen Moderatoren aucht sagt bescheid… ich werde dann jetzt nach den ferien wieder aktiver :slight_smile:

Hi ich möcht nen Beitrag machn krig ich die Erlaubnis dafuer ?

Jeder registriere und aktive Nutzer hat die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben und Threads zu erstellen, dafür brauchst du keine Genehmigung. (Wie du bestimmt beim Erstellen deines obigen Beitrages erleben konntest) :wink:

Gibt es eine Altersbegrenzung?

Wir haben mal gesagt dass es schon gut waere, wenn derjenige 16 ist :slight_smile:

Kann man da auch Ausnahmen machen?, denn ich bin erst dreizehn Jahre alt und würde mich trotzdem mal bewerben, aber wenn ich weiß, dass das nichts bringt dann lass ich es gleich.

Klar, das geht prinzipiell :slight_smile: Wir koenne ja mal nen google-hangout machen dann kannst du das Team kennenlernen und wir dich.

Ja sonen Google-Hangout wäre schön. Könnte mich da jemand aus dem Team einladen?
Kontaktdaten gibts nur über Pn (Datenschutz und sonen Kram).
Skype wäre auch vorhanden.

Sehr gerne!
Einfach per pn an einen aus dem Team oder per Kontaktforum. Das kommt auch nur im Team an.

Ok mache ich gleich morgen

So habe das jetzt vor gut acht Stunden mal vollbracht und wollte mal fragen ob ich, wenn weiter Interesse an mir besteht, dann eine Rueckmeldung bekomme.

Gruß Oli

Hab mich auchmal gemeldet^^

Danke für den Feedback :slight_smile: mal sehen wie eure entscheidung wird :smiley:

Kann ich mich auch Bewerben?
Bin 14 und wieder aktiv im Forum

Meinte natürlich Bin aktiv im Forum nicht wieder aktiv :smiley:

Wir freuen uns über jede Bewerbung. Nur zu :wink:

Bei wem Bewerbe ich mich denn?