Das "Was wäre wenn...?" Spiel! (4)

ich würde alles so oft ausprobieren bis es klappt^^

dir der Darm rausfällt o.O?

puh ich glaube ich wäre erstmal ziemlich verwirrt xD ich würd vllt mal meine mitbewohnerin fragen die is krankenschwester :stuck_out_tongue:

du dich unsterblich in einen Baum verliebst? ^^

ich würde nur noch Zeit mit ihm verbringen wollen xD

du von einem Kater “missbraucht” wirst?

Ihn vor Gericht zerren

Du am anderen Ende der Welt aufwachst?

das arschloch der Welt suchen :stuck_out_tongue:

du den Körper mit einem andren tauschen könntest?

Dann würd ich das sicher nicht tun!!! :slight_smile:

…sich über Nacht deine Schönheit verdreifacht hätte?

Ich würde mich auf ewig verstecken vor den ganzen verdammten Stalkern :smiley:

… dir dein Schwanz auf dem Weg zur Schule / Arbeit abfallen würde?

Welche stalker Jay? :smiley:

Dann würde ich zum nächsten schreibwarenhandel gehen, Uhu pattafix kaufen und ihn wieder ankleben. :smiley:

… Du plötzlich aufwachen würdest und merktest dass ich du bin?

ausgerechnet du fragst sowas? xD :smiley:

…dann würde ich, zu deiner Missgunst, meinen Körper zurückfordern. UND ZWAR FLOTT!!!

…du dich jemals auf porn sites wieder finden würdest?

…mich fragen wer der gut bestückte, gut aussehende Typ ist mit dem ich mich da vergnüge :wink:

…du für einen Tag lang unsterblich wärst?

würde ich meine träume erfüllen.

…du eine vagina hättest

ich wäre traurig weil das extrem doof wär.

…du das Angebot bekommst auf eine Zauberschule zu gehen.

Ich würde ja sagen und lernen wollen, wie ich mir ganz viel Schoko Cookies zaubern könnte =)))) hmmmm… oder wie ich die Weltherrschaft an mich reiße?
Neee, ich bleib bei den Keksen! :wink:

…wenn du bemerken würdest, dass deine Waschmaschine während dem Schleudergang ein Wurmloch zu einem Paralleluniversum ist?

was für eine megageile Frage :smiley:
Na was wohl - ich würd mich reinsetzen und dem Jay aus dem paralleluniversum meinen Namen vortanzen… zusammen mit einem LKW-Fahrer namens Manni… und einer gewissen Zapfsäule…

… wenn dir ein zweiter Hintern am Kopf wachsen würde?

Hahaha, zu liebensgewürzig! Aber Manni kann nicht mit. Der muss seine neue Kühlerfigur noch anbringen ;p
Also wenn mir ein zweiter Hintern am Kopf wachsen würde, wäre irgendwas bei der Reise durchs Wurmloch schief gegangen und ich würde es Leuten dann nicht mehr übel nehmen, wenn die mir ins Gesicht blicken ich denen mein schönstes Lächeln zeige und die dann sagen: “WAS FÜR EIN ARSCHLOCH!”

…wenn man eine Männerallergie hätte?