Das "Was wäre wenn...?" Spiel! (2)

Wenn mich ein Polizist dabei beobachtet hätte?
Nunja, ich würd ihm die 500 euro in die Tasche stecken und ihm sagen,
nun Beweis mal was für ein guter Polizist du bist! :smiley:

Was wäre wenn… Bill Kaulitz vor deiner Tür stehen würde? :smiley:
(ja der war jetzt fies ich weiß) :laughing:

Ich würd ihn reinholen, mit ihm quatschen und mit ihm singen! :smiley:
Und wenn sich rausstellt, dass er schwul ist, vielleicht noch andere Sachen mit ihm machen… :wink:

Was wäre, wenn du ein Sohn von Uwe Ochsenknecht wärst??? :unamused:

Ich würde mich wohl über meine Namensgebung aufregen. Jimi Blue Ochsenknecht? So eine Mischung aus Bauer Horst und Tom Cruise. Krass.

Was wäre, wenn man eines Tages auf Homosexualität getestet werden kann, du diesen Test machst und als 99,9% hetero angezeigt wirst?

dann würd ich wahrscheinlich in die nächste Psychiatrie eingeliefert werden müssen!

Wenn du einen ganz schnellen Sportwagen ein Jahr fahren dürftest?

Dann würd mich ein ganz schneller Baum der zufällig auf die Straße hüppt ganz schnell in die Hölle befördern und dann würd ich mit den anderen Schwulen die da ja alle hinkommen ne riesen Orgie feiern!!!

… wenn deine Eltern dir den Namen Horst-Heinz verpaßt hätten?

steinigen, vierteilen und verbrennen :wink:

…sich dein absoluter Traumtyp mit Heinz- Horst :freaked: vorstellen würde? :laughing:

Würd ich ihn für ne Namensänderung aufs Standesamt zerren.

… wenn wir alle statt Namen Nummern hätten?

…Könnt ich mir keine Nummer merken (schau mal, da ist 14962 :freaked: )

wenn du alle Zahlen aus deinem Leben vergessen würdest

Nicht so schlimm, ich kann mir Zahlen wieder durch ein geometrisches Merksystem zurückrufen.

… du auf der Straße mit „Hände hoch oder ich scheiße" bedroht würdest?

mit ner Knarre in der Hand? :freaked: na was wohl? :cry:

wenn ers schon getan hätte,“Es” :bullshit: in der Hand hält und sagt “…oder ich schmeiße” :laughing: “ahhhhh ich ergebe mich was willst du alles?” :smiley:

…du auf einmal den scheiß Kerl aus der Nachbarschaft oder Schule, von dem du immer geglaubt hast das er total homophob ist, hier im Forum triffst?

Ich würd ihn am nächsten Tag angrinsen und weitergehen :smiley:

…du ein Testament schrieben müsstest?

tja dann müst ich mich wohl leider von verabschieden :cry:
aber ich wär dann der Schutzengel für dieses Forum :wink:

… wenn es so schnell nicht wieder Sommer werden würde?
ich brauch keine neue Eiszeit :angry:

Dann könnt ich meine Schapka gut gebrauchen. Und sonst: Zieh dich warm an, die Kälte greift den Darm an!

… wenn die Taliban gewinnen?

Dann würden die Amis vielleicht endlich mal mit ihrer scheiß Kriegstreiberei aufhören und Afghanistan würde in die Steinzeit zurückfallen :frowning:

…morgen das globale Geldsystem zusammenbrechen würde?

Dann würden die Menschen verhungern die nichts mehr mit produktiver Arbeit am Hut haben und es fänden sich erstaunlich schnell Ersatzwährungen.

… die Veganer in einem Staatssteich die Macht an sich reißen?

Sie würden nass werden :laughing: Staatssteich :unamused:

…wenn morgen das Internet verboten wird?

Dann würde es wohl so viele Proteste geben, dass es übermorgen wieder erlaubt werden würde… :wink:

Was wäre, wenn die Adventszeit und Weihnachtszeit doppelt so lang wären??? :smiley:

Dann würde es in den Läden wohl ganzjährig Weihnachtsartikel zu kaufen geben :confused:

…man herausfinden würde, was es mit dem ominösen Bloop auf sich hat? :astonished:

Dann hätte man wieder viel Material für etliche Galileo-Sendungen… :unamused:

Was wäre, wenn ich dir nächsten Winter ne ordentliche Ladung Schnee in den Kragen tun würde und dich mit einer vollen Schneeladung im Gesicht einseifen würde??? :stuck_out_tongue: :laughing:

  1. Du würdest es doppelt so schlimm zurückbekommen!
  2. Wie willst du das denn machen?!

…es den Weihnachtsmann wirklich gäbe?!