"Das Interview" auf der Homepage

Ich find die Interviews werden immer abwechslungsreicher und interessanter - nicht einfach nur die Fragen nach einander, sondern Skystar geht auch auf die einzelnen Antworten ein.

Das find ich toll - mach weiter so…

freue mich schon auf nächste Woche… :rat: :flag:

Geniales Interview, der Interviewte ist mir sehr sympathisch :smiley: lach
Aber mal im Ernst, die Interviews sind alle super und machen Spaß zu lesen:)

An den letzten beiden Wochenende gab es leider keine neue Interviews, aber ich kann euch sagen, dass es bald wieder neue geben wird.
Wer ebenfalls interviewt werden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Es dürfen sich auch gerne mal Ungeoutete bei mir melden, um in Erfahrung zu bringen, warum es für sie so schwer ist, sich zu outen.

Lg
Himmelsstern :flag:

Endlich wieder ein neues Interview! Dieses mal über das (schwule) Leben an der Cote d’Azur mit Bluubb.
Vielen Dank an Skystar für ein weiteres spannendes Interview :bp:

Ihr wollt kein Interview mehr verpassen? Thread abonnieren oder @boypoint auf Twitter folgen!

@Skystar
Hey ich bin zwar ziemlich neu in diesem Forum, würd mich aber sehr gerne für ein Interview zur verfügeng stellen.
Ich hab irgendwie nicht herausgefunden wie man PN schreibt ( bin wahrscheinlich einfach zu blöd :slight_smile: )
aber du kannst mir gern eine schicken falls du das Interview machen willst. Ich hoffe mein Kommentar stört hier nicht zu sehr.

Liebe Grüße Dave

Das wie auch vieles mehr kannst du in unseren FAQ nachlesen.

“Dieses Feature ist nicht sofort nach der Registrierung verfügbar. Beteilige dich erst am Forengeschehen, dann schaltet sich die Funktion nach einer Weile frei. Stell dich doch im Bereich “Du und Ich” mal vor, beteilige dich an Diskussionen und bring dich im Forum ein.”

Quelle: FAQ - PN

Sehr schön, dass du uns schon unterstützen möchtest. Bring dich ein wenig ein und dann sollte es mit Privaten Nachrichten und dem Chat bald klappen :wink:

@Queezele
Ja das hab ich jetzt auch verstanden (bin ein kleiner Schnell Merker), aber danke für den tollen Tipp. :slight_smile:

@gutgelaunt
Ich unterstütze euch echt gern mit den PNs hab ich es schon raus und da ich auch viel schreiben werde sollte das mit dem Chat auch klappen =)

Ein ausführliches Interview über RonPossible´s Coming Out könnt ihr nun auf der Homepage lesen. Das war wohl bisher das längste Interview, aber es hat auch seeeehr viel Spaß gemacht. :flag:

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/outing-und-erfahrungen-ronpossible/

Cool, das Interview mit RonPossible ist wirklich Top! :bp:

Hab auch gerade Ron’s Interview gelesen, fand es sehr interessant und berührend irgendwie :slight_smile:
Hoffe ich finde heute abend zeit, die anderen auch noch zu lesen.

Würde mich ebenfalls gerne interviewen lassen :slight_smile:

Nach längerer Stille in diesem Thread ist es nun wieder soweit. Es gibt ein neues Interview auf der Homepage. Diesmal mit Davestar10.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Kritik, Feedback und Fragen zum neuen Interview können weiterhin gerne hier im Thread gepostet werden. Auch darf sehr gern darüber diskutiert werden.

Habt ihr eine Idee, was in solch’ einem Interview noch vorkommen kann, neue Fragen oder Themen? Wir freuen uns sehr über Vorschläge.

Hi! :slight_smile:
Ich habe gerade das Interview mit DaveStar10 gelesen und ich finde es immer wieder interessant, über das Coming-Out anderer zu lesen,
weil man dabei merkt, dass man mit seinen Ängsten und Unsicherheiten nicht allein ist. :flag:

Das neue Interview ist da Yippie

Diesmal sind gleich mehrere boypoint-Member interviewt worden in dem neuen Partnerinterview bei boypoint. Hier geht es zum ersten Mal auch um das Miteiander in einer schwulen Beziehung aus zwei Sichten.

Es beginnen die User t3ddy und simonh:
boypoint.de/magazin/coming- … dy-simonh/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

Vielleicht sehen wir hier in Zukunft auch noch mehr Partnerinterviews oder ihr habt noch eine ganz andere Idee :confused: :slight_smile: ?
Ideen und Vorschläge sind immer Willkommen :wink:

LG
guti

Kleines Update von mir: Ich hab diese Woche zwei neue Interviews gemacht, die es im Oktober sicherlich auch auf der Homepage zu lesen gibt. Ich stehe in nächster Zeit auch wieder für weitere Interviews zur Verfügung, sei es über das Thema “Coming Out” oder ein neues “Paar-Interview”.

Naaaaaa? Der Oktober ist nicht mehr lange :wink:

Sorry Akil. Die Interviews stecken in der Warteschleife…, es dauert wohl noch ein Weilchen…

Die LÜGENPRESSE muss ja auch ganz schön viel zensieren :wink: :stuck_out_tongue:

Endlich ist es vollbracht: Das erste neue Interview ist auf der Homepage zu lesen. Und wen hab ich mir vorgeknöpft? Es ist Vielreder!

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-vielreder/

Auf der Startseite ist es allerdings nicht verlinkt?!