"Das Interview" auf der Homepage

Naaaaaa? Der Oktober ist nicht mehr lange :wink:

Sorry Akil. Die Interviews stecken in der Warteschleife…, es dauert wohl noch ein Weilchen…

Die LÜGENPRESSE muss ja auch ganz schön viel zensieren :wink: :stuck_out_tongue:

Endlich ist es vollbracht: Das erste neue Interview ist auf der Homepage zu lesen. Und wen hab ich mir vorgeknöpft? Es ist Vielreder!

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-vielreder/

Auf der Startseite ist es allerdings nicht verlinkt?!

Ich weiß. Wir arbeiten daran :slight_smile:

Neues Intrerview: iami
Das von iami und Vielreder ist zudem jetzt auch auf der Hauptseite der Homepage sichtbar!

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-iami/

Wubwub :slight_smile: Sehr schön, dass die Interviews nicht tot sind :slight_smile:

Akil, deins kommt mit großer Wahrscheinlichkeit im Februar :slight_smile:

Ein neues Interview auf der Homepage: Der User Kaniggel spricht über sein Coming Out und über sein Leben auf einem Internat!

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-kaniggel/

Und täglich grüßt das Murmeltier. Auch diese Woche gibt es wieder ein Interview über das Thema Coming Out. Dieses Mal mit 2qt2bestr8

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-2qt2bestr8/

Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt werdet ihr mit einem weiteren Interview beglückt:

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-ano3/

Info: Nächste Woche erwartet euch vorerst das letzte Interview, dafür aber ein ganz Besonderes, denn hierbei wird es sich um ein Paar-Interview handeln, so wie damals bei T3ddy und SimonH ! Voraussichtlicher Termin: 14.02.17, sprich an Valentinstag. Also haltet die Augen auf! :wink:

Das vorerst letzte Interview hat es in sich: Akil und Frost standen mir Rede und Antwort über ihre Beziehung. Dabei wurde ich mehr als nur einmal als “Lügenpresse” beschimpft. Das und mehr könnt ihr hier nachlesen:

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/Partnerinterview-akil-frost/

Danke nochmal an die Lügenpresse für die sinnvollen Kürzungen :slight_smile:
Wenn irgendjemand Rückfragen an uns beide stellen möchte, kann er das hier gerne tun (wir werden voraussichtlich sogar antworten). :slight_smile:

In jedem Fall euch allen einen schönen Valentinstag :wink:

Ein weiteres Interview ist nun auf der Homepage abrufbar! Danke Svenni, dass du dich bei mir gemeldet hast. Hat mich wirklich sehr gefreut!

https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-svenni/

Ich find es toll, dass noch eins dazu gekommen ist… ich finde das Interview inhaltlich super interessant. Leider ist die erwähnte Geschichte nicht verlinkt, trotzdem es dazu geschrieben wurde.

Bei der Verlinkung auf der Coming-out Übersicht hat sich ein Fehler eingeschlichen, sodass man auf ner 404-Seite landet, wenn man dieses Interview aufruft: boypoint.de/magazin/coming-out/

LG nobody.

Danke für den Hinweis, nobody. Ist behoben :wink:

Wenn man auf der verlinkten Seite den Bericht von Patrik aufruft, kommt man zum Bericht von Johnny.

Danke für den Hinweis, Hyazinth. Auch das ist nun behoben worden :wink:

Seit ein paar Tagen, gibt es ein neues Interview auf der Homepage: https://www.boypoint.de/magazin/coming-out/coming-out-speedy89/

Diesmal plaudert speedy89 aus dem Nähkästchen!