das erste mal -wann?

Also richtigen Sex hatte ich auch noch nicht; nur blasen gegenseitiges wichsen und so was! Halt das was die Heteros gern auf Übernachtungen machen :smiley:

das erste mal runterholen war mit 13 mit nem guten freund der auch 13 war.
mit nem anderen freund dann blaßen das erst mal mit 14, wir beide 14 und mit das erste mal anal mit dem selebn kumpfel auch beide 14.

Ich hatte mein erstes mal mit 19 jahren im urlaub mit einem Mädchen

Mit 19.

fi(lm gu)cken, gute methode :slight_smile:

Ich hebe mir lieber den Moment auf. ^^ Ich meine Perfekt kann der Abend nicht verlaufen aber ich möchte ihn nicht unnötig entwürdigen :smiley: Vondaher Jungfrau und Glücklich damit ( Vorerst ^^ )

hatte noch nit will aber unbedingt will wissen wie des ist

oral vor 4 jahren 1 jahr lang ich war 11 er war 12… anal will ich aufjedenfall

noch garnich ^^

mit 13. passiv

das erste mal mit nem mädel sicherlich nächstes jahr in der 9. auf klassenfahrt auf der fahrt ist immer das große rammeln angesagt. mit nem typen könnte es noch eher passieren ich hab da einen im auge :wink:

Jungfrau ~ ^-^

Den ersten Schwanz hatte ich mit 11 auf der Klassenfahrt in der 4. Klasse im Mund, aber nur kurz, weil wir Flaschendrehen gespielt haben und ich “musste”. :stuck_out_tongue:

Zusammen gewichst dann so im Zeitraum 14-15 (auch ich ihn). Mit 16, fast 17 habe ich meinen Freund kennengelernt mit dem ich meinen ersten Kuss hatte und der mich entjungfert hat. :slight_smile:

Ich bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen, wenn man über das halbe Jahr Pause (eine für mich sehr wilde Pause…) hinwegsieht.

S Erste Mal waren wir beide 14! War aber auch leider das einzige Mal dass zwischen uns was gelaufen ist… Er ist n Hetero aber ich hab ihn entjungfernt :smiley:

Mit 20. Und seitdem min. 2x wöchentlich ^.^^

erst mit 19…

noch garnicht und nebenbei, ich bin 25, stört mich aber auch nicht

Vermutlich heute Nacht :wink:

Wurde doch leider nichts :’(

ich war 10 na und?
geht nur mich was an falls nun doofe sprüche kommen ^^