das erste mal -wann?

Hey,

also das erste Mal hatte ich mit 16 mit einem Klassenkameraden. Wahr sehr geil ;D

Was ist denn jetzt mit erstes Mal gemeint ?

Das erste mal gegenseitig wichsen, da war ich 14 und mein Freund war auch 14.
Das erste mal gegenseitig blasen, da war ich 16 und er war 35
und das erste mal Anal, das ist noch nicht so lange her, ich war 17 und er etwas über 40.
Grüße,
Jan

Öhm sogar in den Vorschlägen unten gibts doch Themen mit genau dem Thema:
sex-f28/das-erste-mal-wann-t5539.html

Ich hatte noch kein richtiges “erstes Mal”. Aber geblasen habe ich und wurde ich schon und Petting sozusagen… ^^ Mit meinem besten Kumepl. Wir sind beide 17 und ist auch mit 17 passiert. Also, naja. Ich bin mir sicher es wird demnächst zu ersten mal kommen oder so… Ich kann ruhig warten :wink:

Ich hatte mit 17 meine ersten richtigen sexuellen Erfahrungen (mit einem anderen Jungen). Sprich: Gegenseitig wichsen und blasen und rummachen. Sex hatte ich FAST gehabt. Nur irgendwie traut er sich nicht richtig… -.-

21 :frowning:
Ich habe eigentlich gedacht, es wird ein kumpeliger Fernsehabend, aber er wollte mehr :stuck_out_tongue:
Seit dem gehts auch bei mir im Sexleben bergauf :slight_smile:

Ich finde das half mir extrem meine Schüchternheit zu überwinden. :smiley:

puh
ich war 18 und der Typ mit dem ich Sex hatte war eigentlich nur so ein Schwamm den man einmal benutzt und dann wegwirft.
ich hatte nur Sex mit ihm weil ich nicht mit 19 nich jungfräulich sein wollte.

Einziges Problem: er is der Mitbewohner meiner besten Freundin
dh ich lauf ihm ständig über den Weg -.-

Wie von 23-8.30 aber nicht durchgehend oder habt ihr euch abgewechselt
wer war aktiv wer war passiv

Also richtigen Sex hatte ich auch noch nicht; nur blasen gegenseitiges wichsen und so was! Halt das was die Heteros gern auf Übernachtungen machen :smiley:

das erste mal runterholen war mit 13 mit nem guten freund der auch 13 war.
mit nem anderen freund dann blaßen das erst mal mit 14, wir beide 14 und mit das erste mal anal mit dem selebn kumpfel auch beide 14.

Ich hatte mein erstes mal mit 19 jahren im urlaub mit einem Mädchen

Mit 19.

fi(lm gu)cken, gute methode :slight_smile:

Ich hebe mir lieber den Moment auf. ^^ Ich meine Perfekt kann der Abend nicht verlaufen aber ich möchte ihn nicht unnötig entwürdigen :smiley: Vondaher Jungfrau und Glücklich damit ( Vorerst ^^ )

hatte noch nit will aber unbedingt will wissen wie des ist

oral vor 4 jahren 1 jahr lang ich war 11 er war 12… anal will ich aufjedenfall

noch garnich ^^

mit 13. passiv

das erste mal mit nem mädel sicherlich nächstes jahr in der 9. auf klassenfahrt auf der fahrt ist immer das große rammeln angesagt. mit nem typen könnte es noch eher passieren ich hab da einen im auge :wink:

Jungfrau ~ ^-^