das erste mal -wann?

wann hattet ihr euer erstes mal?

Ich werde mein 1.mal mit 12 haben. Da bin ich sicher. :smiley:

ich dachte du hattest schon…mit deinem bruder…?

Noch nicht richtig. Bisher haben wir uns nur gegenseitig gewixt,geblasen und 'n bisschen mit den Fingern rumgespielt.

mit 13 (Mädchen) und mit 15 (Jungen)

Bei mir, das erstemal überhaupt sexuellen kontakt mit Jungs (sprich blasen, wixxen ect.) war bei mir mit 17. Und das erste mal AV bei mir mit 18.

Mit nem Madel mit 13 und mit nem Kauz mit 14. ^^

Jaja, die geilen jungen Zeiten…seufz

Sowas wie “Feste Beziehung” war damals undenkbar. ^^

damals gerade 17 jahre alt geworden…

Ich will mein erstes mal noch vor dem 16. haben xD villeicht auch später… :stuck_out_tongue: mal schauen

achte lieber drauf, dass es jemand ist, mit dem du es nicht bereuen wirst!

Ich bin seid 3 Jahren verliebt und ahne schon dass er dasselbe für mich empfindet…
Jedenfalls werde ich es ihm in der Letzten Schulwoche sagen, wenn er auch so empfindet bin ich im 7. Himmel.
Wenn nicht habe ich wenigstens alles auf eine Karte gesetzt, wer weiss ob ich ihn jemals wider sehe… Also es kann mir dann auch egal sein wies weitergeht und ob ers rumerzählt…

Ich hoffe mal dass ich mein erstes Mal mit ihm haben wirde… er ist soooo hammer <3

hehe, vielleicht merkt er ja dann beim 1. oder 2. klassentreffen, dass er was falsch gemacht hat wenn du nen korb kassierst…

wird er NIIICHT!!!
EEERRR WIIIIRRDDDD NIIICHT NEEINN SAGEN

unworthy schüttel

NEEEIIINNNNNN :imp:

nur spass xD es hat halt eindeutig geknistert aber keiner von uns traut sich den ersten Schritt zu machen… lustig wärs wenn er mir zuvorkommt… hhaha :unamused:

tsss… jetzt ist mir schlecht vom vielen geschüttelt-werden :frowning:

bei mir mit 14 mit nem mädchen, mit 15 mit nem jungen…

Halt uns auf dem Laufenden !!! =)
Mein erstes “richtiges” mal hatte ich mit 16 mitm Typen. Mit nem Mädchen bisher noch nichts-
Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, ehrlich gesagt…

letztes Jahr, mit 14, mit mädchan hatte ich noch gar nix laufen

leider noch nie :frowning: weder junge noch mädel

Also ich bin 17 und hatte noch nich mein erstes mal. Wills aber bald mal haben :smiley:

ok hatte mal ein fach spass mit 10 dann noch einmal mit 12 dann gabs dann eine geschlechts kehrung und hattes mit einem mädel das fand ich scheisse und ja jetzt hab ich ab und zu mal wenn ich einen freund habe