Das bin ich

Hallöööcheennn zusammen.
Mein Name ist Lukas und ich bin 14 Jahre alt. Da ich schon darauf angeschrieben wurde:
Ich bin 174cm groß
Mein bestes Stück ist 15 cm lang (Ist das zu groß?)

In meiner Freizeit lese ich mich durch das Forum, lese andere Bücher oder gehe mit Freunden raus.
Ich bin schon länger auf der Website unterwegs, habe jetzt jedoch mein “Problem”(erster Thread) , deswegen habe ich mich jetzt angemeldet.

Hoffe dass ich mit meiner Größenangabe jetzt gegen keine Firumsregel verstoßen :slight_smile:

Grüße aus Bayern an der Donau
Lukas

Hey Lukas,
nein das ist völlig normal und variiert von Person zu Person.

Hallo,

Herzlich Willkommen bei uns :slight_smile: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Warum glaubst du, dass du damit gegen eine Regel verstoßen hast? :slight_smile:

Wow cool, wenn wir es sogar in deine Freizeitaktivitäten geschafft haben. Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Was hat dich denn bisher davon abgehalten, dich hier anzumelden?

LG
guti

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Also manche machen sich eher sorgen, weil er zu klein ist :smiley:

Willkommen eisteekarma,

Hoffentlich findest du dich hier gut zurecht.

keine ahnung.

aber frag das die, die dich das gefragt haben. wär mir zu privat, tbh, das öffentlich in den raum zu stellen.

na ja, vermutlich würd ich solchen fragern entweder mit nicht unter 28cm kommen

… oder erst gar nicht auf solche fragen eingehen.

wie auch immer:

viel spass hier, und hoffentlich nicht nur mit solchen themen.

du weisst schon, dass ich seit ein paar jahren user in diesem forum bin?