dann will auch ich mich vorstellen

Ich lasse auch noch ein Kommentar da. Schade das du nichts mehr Schreibst und was hast für eine leiblings Interpreten bei der Musik?

ah es ist schwer einen lieblingsinterpreten anzugeben

ich könnte einfach ein paar aufzählen die ich gerne höre
bob marley
gorillaz
white stripes
rammstein
eels
die antwoord
naja sonst eigentlich wechsel ich mich noch durch es gibt
auch einige bei denen ich nur ein paar lieder gut finde,
oder die ich nur kurz am stück höre

wirklich versinken in der musik ist bei mir vor allem stimmungsabhängig

Hi Pferdi
Auf Die Antwoord bin ich vor einer Weile durch einen
Arbeitskolegen gekommen
Und find die beiden richtig klasse. Allein das Bild auf dem Album Tension :smiley:
Was hälst du vom neuen Album von Rammstein?
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr nochmal zum Konzert hin kann.

Rammstein höre ich eigentlich mur die alten
ich höre sie eigentlich weil mein vater es im auto öfters gehört
hat, die lieder die ich gehört habe heben mir gefallen, aber mit rammstein beschäftige ich
mich nicht so viel
ich habe mich im neuem album nicht reingehört
ich komme ganz gut mit den anderen zurecht,
aber wenn du sagst ich muss es unbedimgt hören, dann
werde ich es natürlich hören

ich habe sie auf meiner liste gesetzt, da es anders als die
anderen aufgenannten ist, und ich auch erwähnen wollte,
dass ich das auch gut finde

mit richtigen fans kann ich mich da nicht so gut unterhalten

Lass dir von niemandem einreden, was du gut zu finden hast :wink:
Als richtigen Fan würd ich mich da jetzt auch nicht bezeichnen. Ich find (vorallem) bei den neuen Titeln gut, das man die 3-4 mal hören kann und immer ein Stück mehr versteht als man vorher glaubt um was es geht.
Hab so viele gehört die beim Song “Deutschland” abgewunken haben. Dabei ist das so eine klare abgrenzung von dem ganzen Nazisch…

Wenn dir die alten gefallen habe, wirst du die neuen auch mögen. Ansonsten interessante Mischung

willkommen

ah ein sehr langes kommentar wie ich es von dir erwarte

danke

Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?

Warum hast Du mit Kurzgeschichten schreiben aufgehört - wenn keiner mehr schreibt, gibt es ja auch nix mehr zu lesen :-/

hm wie ich darauf aufmerksam gerorden bin:
ich glaube per suche mit einer suchmaschiene.
äh ich habe wahrscheinlich irgendetwas von wegen Unsicherheit ob ich
schwul bin gesucht haben.

warum ich aufgehört habe mit schreiben:

  1. ich habe weniger zeit,
  2. ich kqnn meine geschichten nicht leiden,
  3. ich habe nicht wirklich aufgehört

Warum schreibst du denn Dinge, die Du nicht leiden kannst g
Und wo ist deine Zeit geblieben?

ich schreibe um mich abzulenken.

meine zeit ist noch da wo sie vorher war,
nur ich bin weitergelaufen

Und wohin bringt dich der Weg? Angefangen zu arbeiten oder zu studieren oder so?

hm ich habe
mehr oder weniger angefangen zu studieren
:upside_down_face:

Was wird es, wenn es fertig ist? :smiley:

wenn es fertig ist, ist es en abschnitt meines lebens

Ich hoffe ein Abschnitt, der sich lohnt!
Wo studierst du?

am bodensee
Konstanz um genauer zu sein

Ohhh hammer Gegend! Ich war bisher (leider) erst einmal da, aber fand es total super. (Gut ich hatte auch bestes Wetter :slight_smile: :sun_with_face: )

meine güte bist du in letzter zeit aktiv :upside_down_face:

ja ist eine schöne gegend,
momentan aber winterwetter.

deprimierendes grau.
kalt und regen.

aber es wird natürlich unterschiedlich wahrgenommen, je nachdem,
ob man dort wohnt oder auf besuch ist.

und die autofahrer könnten noch einiges freundlicher sein.:roll_eyes: