Chatproblem?

Hi,
heute ist mir etwas seltsames passiert. Ich hab mich normal bei BP angemeldet. Als ich wie sonst auch den Chat öffnete, kam ich allerdings nicht ins Eulennest. An der Seite wurden mir glücklicherweise die Mods noch angezeigt, weshalb ich um hilfe bat. Mir wurde geraten den Internet Explorer neu auf zu machen. Ich schloss also den IE. Und öffnete es im Chrome. Hier funktionierte es, ich sollte aber noch mal beim IE versuchen. Wieder erfolglos. Und es ging dann auch beim Chrome nimmer :confused: auch als ich den PC neustartete nicht.

Lösung: Bei der Kontaktspalte unten bei den Symbolen das 2. wählen, Gruppenchat einstellen und das eulennest suchen.

Ist das jemand von euch auch schon passiert soll ich auch noch fragen :slight_smile:

LG Expedit :slight_smile:

Ja, das ist mir vor einer Woche oder so passiert. Aber das war nach 2 Tagen wieder weg, weshalb mich das nicht groß gestört hatte.
Verwendeter Browser => Google Chrome.
Andere habe ich nicht. ^-^

Ich habe jetzt seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich jedes Mal, wenn ich den Chat das erste Mal starte, nicht automatisch das Eulennest angezeigt bekomme, sondern es manuell in den Gruppenchats auswählen oder den Tab neu laden muss.

Hast du irgendwas verändert? Nen anderen Browser genutzt, nen Add-on installiert, nen update gefahren oder irgendwas anders gemacht, als vorher?

nö, alles ist eigentlich sonst wie immer… oO

Das habe ich auch! Allerdings schon seit Monaten. :disappear: :tease:

Dann bin ich ja noch einigermaßen gut verschont geblieben.

Okay, dann hat das ja weder nur einer noch ist das ein nur temporär auftretendes Problem. Lässt sich das auch irgendwie komplett lösen anstatt, dass sich jeder selbst helfen muss?