Chat

Hallo liebes Forum,

mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das viele leute die im chat online sind gar nicht reagieren bwz. nicht im eulennest mitschreiben.
Manchmal finde ich es schon blöd wenn man in den chat geht und denkt sind ja welche online und dann antwortet keiner…

Wäre es nicht möglich das man nach einer gewissen Zeit in der man inaktiv war automatisch ausgeloggt wird, oder zumindest aus dem eulennest rasusgeht?

Fände es schöner wenn wirklich nur die Leute angezeigt werden die auch schreiben…

LG Joshi

Mich nervts zwar nicht unbedingt, aber blöd ist das schon irgendwie, da geb ich dir Recht.
Ob sich da aber was ändern lässt…?

Vielleicht helfen da spannendere Themen eher als “drakonische Strafen”?

was sind drakonische Strafen?

Ich glaube das liegt auch daran, dass viele Leute nur kurz reinkommen und dann sofort wieder gehen, wenn nicht sofort jemand reagiert. Auf die Art und Weise kann das natuerlich nicht funktionieren :wink:

Der Chat ist langweilig. Und die Gespräche die ich mitgekriegt habe… ich sag mal lächerlich peinlich.

als ich weiß noch das wir richtig tolle gespräche im chat hatten, hab da auch echt tolle leute kennengelernt, nur antwortet halt nie jemand^^

Wie kannst du da tolle Gespräche haben und nette Leute kennen lernen, wenn keiner Antwortet? :laughing:
Sorry, das musste jetzt einfach sein :smiley: schnell wegrenn und sich versteck

Ich hab ihm z.B heute geantwortet^^

Kommt immer drauf an WER online ist. Es gibt auch ganz normale Gespräche, man muss halt auch mal selber ein Thema aufbringen, von nur stumm mitlesen, wirds nicht besser… :wink:

Alternativ könntet ihr auch selbst untereinander “Themenabende” ausmachen. Möglicherweise kommen dann auch viele Leute die sich für das Thema interessieren und diskutieren mit

Bei Themenabende, könnte es sogar sein, dass ich mal in den Chat schaue und das habe ich bisher nie! Ich finde den Vorschlag ganz gut pseudo :slight_smile: .

Wir können das ja mal testen:) Ich hab hier dafür einen Thread erstellt: ankundigungen-f34/chat-themenabend-t12793.html

Glücklicherweise haben wir so farbenfrohe, interessante Persönlichkeiten wie dich, die mit ihren Beiträgen das Forum visuell und bedeutungstechnisch aufhübschen.

Themenabend klingt toll:)
Aber so wie ich das mitbekommen habe, sind hier grad eh nichrt soo viele regelmäßige User, oder?

doch ich :smiley:

Ja das finde ich eine gute Idee. Denn irgendwie, ist es als weniger bekannter User etwas, naja sagen wir frustrierend xD