Chat Umstellung

ich werd zu der mozillaseite weitergeleitet… ja und das wars denn auch…

Das bedeutet dass du einen veralteten Web Browser benutzt. Aktualisiere bitte deinen Browser.

Weiterhin noch falls du Toolbars oder externe Erweiterungen installiert hast ( @inselboy bei dir hab ich gesehen dass du eine komische yahoo toolbar installiert hast)

  • in die Adressleiste “about:config” eingeben
  • oben in die Filterleiste “useragent” eingeben
  • unter “general.useragent.extra” nachsehen, ist der Wert fett gedruckt, dann Rechtsklick drauf und zurücksetzen klicken.

hab jetzt alles gemacht… aber geht trotzdem nicht… :confused:

Bitte bei Fehlermeldungen unbedingt alles angeben:

  • Betriebssystem
  • Browser und Browser Version
  • Im Forum angemeldet gewesen oder nicht
  • Genaue Fehlermeldungen

ach denn lass ich das ganze…

dann ists so wichtig ja wohl nicht :slight_smile:

Also unter Win7 Google Chrome 17.0.963.79 funktioniert es super. Kann mich bisher nicht beschweren. :wink:

Mit Firefox 10 tut es auch wunderbar. (Keine Macht dem Google g )

Die Chat-Umstellung ist toll, ein großes Lob an die Moderatoren, die dies einrichteten. :slight_smile:

Danke schoen :slight_smile:

Ich finde den neuen Chat auch chic, TimTom. Auf jeden Fall besser als der alte. Mich stört nur, dass er nicht automatisch in einem neuen Tab geöffnet wird.

Also bei mir scheint das Ganze zu laufen wie´s soll.
Darf man fragen was hier die Vorteile (für uns und für euch) dem alten gegenüber sind?

Also der neue Chat ist eigentlich gut ja. Nur stören mich die Smileys… Die sind so… unschön :frowning:

Der wichtigste Vorteil ist, dass man kein Flash mehr dafür braucht.

Hier ist das Bild mit den Smileys: forum.boypoint.de/chat/img/sprites/smileys.png
Wenn du das so bearbeitest, dass es die selbe Groesse (einer ist immer 16x16) behaelt und die Smileys jeweils die selbe Bedeutung behalten, dann koennen die gerne durch hübschere ersetyen.
Bei manchen findest du bestimmt auch schon passende Gegenstücke bei dem Smileyset, was wir fürs Forum benutzen.

WUS?? Es gibt FLEDERMÄUSE! Ich bin begeistert! :smiley:

Ich find den neuen Chat cool. Ich muss mich noch dran gewöhnen, aber ich mag ihn. Man hat mehr “kreativen Spielraum”, sozusagen. Das Einzige womit ich anfangs gekämpft habe sind so Dinge wie, wie man fett/kursiv/o.Ä. schreibt, für so Technikgenies wie mich hust wirkt das erstmal ein bisschen abschreckend. (Also zumindest bei mir persönlich wars so, weil ich halt dachte, um Gottes Willen, jetzt gibts da 100 komplizierte Codes für irgendwas, aber so wars ja zum Glück nicht). Aber nach wenigen Minuten wurde es mir erläutert und jetzt kann ichs auch. :slight_smile:
Die Fledermäuse bereiten mir viel Freude (wie jeder der heut Abend da ist bemerkt haben dürfte g).

Betriebssystem: iOS Version 5.1
Browser: Safari Version ka
Ich war eingeloggt
Fehlermeldung: Not logged in. (2)

Ja klar, wenn du erst seit heut registriert bist… das dauert bis du in den Chat kannst. Meines Wissens nach einen Tag lang.

neuer chat ist gut, sollte aber in einem extra tab geöffnet werden können. ansonsten - gut gemacht timtom^^

achso… danke für die antwort