Chat Umstellung

Teste bitte nochmal ob es jetzt besser tut.

Ahhhh dankeschön, jetzt gehts !

Bei mir erscheint auch die Seite für die Firefox Updates bzw. in meinem Fall für den Firefox Download, ich verwende als Browser den aktuellen IE9 und als Betriebssystem (für den Fall, dass das wichtig ist) Windows 7 mit den aktuellen Updates und daraus resultierenden Konfigurationen.
Die Lösung des Problems ist für mich aber nicht von außerordentlicher Wichtigkeit, da ich den Chat eben mal ausprobieren wollte und dann eh im Urlaub bin… :slight_smile:

Um den Chat zu benutzen, solltest du einen aktuellen Firefox oder Chrome benutzen. Den Internet Explorer unterstützen wir nicht.

Öhm… ich hab jetzt auf einmal das Problem, dass der Chat zwar geöffnet wird, aber nur der blaue Hintergrund mit den Wölkchen angezeigt wird und sich das eigentliche Chatfenster nicht öffnet… :confused:

Reload klicken.

schade, aber das hab ich jetzt davon, dass ich den geliebten Chrome deinstalliert habe, weil mir Googles Datengesammel irgendwie zu gruselig wurde… :smiley: Ich geb lieber Microsoft alle meine Daten :smiley: :smiley: :smiley:
aber trotzdem danke für deine Hilfe, Blowfish, ich werde mir das mit dem Browser wohl nochmal überlegen… :slight_smile:

Firefox sammelt keine Daten und ist Open Source.

Alterativ kannst du auch Chatprogramme wie z.B. Pidgin verwenden
Eine Detaillierte Anleitung dazu findest du z.B. –> Hier (klick) <–

also bei mir steht da “Not logged in. (2)” und ich bin zu dem zeitpunkt natürlich eingeloggt gewesen…
ich benutze windows xp
mit googlechrom

hoffe das ich nix falsch gemacht hab oda ka was da noch so alles bei dem pc hier schief gehen kann XD

-bye Panthaa

bei dir liegts einfach dran, dass du für den chat noch nich freigeschalten bist, weil du dich grad erst registriert hast =)

Zieht sich die frage nach wann werd ich freigeschaltet?

Nachdem du dich etwas ins Forum integriert hast, d. h. ein paar Beiträge geschrieben und so :slight_smile:

ich schreib wie ein verrückter XD
macht aba auch spass so zu schreiben und sich in gewisse dingen nicht zurück halten zu müssen :smiley:

Du sollst nicht schreiben wie ein Verrückter und beginnen sinnlos zu spammen :wink:
Wie wäre es mal mit einem Vorstellungsthread und geistreichen Beteiligungen :slight_smile:

also erstma ich spamme nich rum ich beantworte fragen wenn ich sie beantwortet kann und guck auch immer im forum rum …
und wie meinste det mitnem vorstellungsthread? ( noob im forum XD )

Wir haben den bereich “du und ich” wo man sich mal vorstellen kann

achsoooooooo
da bin ich denn ma wieder schlauer geworden :smiley:

okay ich nehms zurück -.- ich bin nich schlauer geworden ich finds nähmlich nich … hat wer link? XD

okay ich nehms zurück -.- ich bin nich schlauer geworden ich finds nähmlich nich … hat wer link? XD