Chat auf Spanisch

Hey

Ich hab das Problem, dass der Chat bei mir vom einen auf den anderen Tag auf Spanisch gewechselt hat, und ich habe keine Ahnung wieso.
(Also natürlich nur die “Regieanweisungen” und sowas, die Nachrichten sind genauso wie eingetippt)
Ich habe nichts auf Spanisch gestellt, mein Browser und alles andere ist auf Deutsch und das kam auch einfach so.
Als ich den Chat mit Opera geöffnet habe, wars nicht Spanisch, aber der Chat ist wirklich das einzige, was bei Google Chrome Spanisch ist.

Hat jemand schonmal was Ähnliches erlebt oder weiß woher das kommt? Oder kann man das im Chat einstellen, ich finde nichts.
Ich hab auch nen Screenshot angehängt, wo ihr das sehen könnt.

Danke schonmal
LG Yako
Chat Spanisch.PNG

Oh vielleicht sollte ich grad noch anmerken, dass Moderatoren im linken Feld seltsamerweise Deutsch ist

Einmal den Cache löschen bitte… Da hört’s dann auch wieder auf… :angry:

Oh ok, vielen Dank!

Ok hab ich gemacht hat nichts geholfen ^^’

Also wenn es unter Opera tut, dann ist das Problem ganz klar bei Chrome. Versuch mal den Browser neuzuinstallieren.

oder statt neu zu installieren, lad dir google chrome portable runter und probiers da aus.