Chastity Belt / Peniskäfig ?

Könntet ihr euch vorstellen Chastity Belts / Peniskäfig zu tragen und somit für einige Zeit Enthaltsam seid.
Da ihr keine Erektion mehr bekommen könnt wird euer Penis auch nicht mehr Steif.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht, wie ist das Gefühl ?
Was meint ihr dazu. ? Was haltet ihr davon ?
$T2eC16Z,!y8E9s2flCKYBSJ3P-ps+g~~60_35.JPG

Was verstehst du “für einige Zeit” ?, also ich würde sagen absolut unpraktisch, vor allem wenn die Blase drückt. Für mich wär´s nix

Also steif wird der penis trotzdem, nur wird er keinen platz haben um sich zu entfalten weswegen diese idee dumm ist. Aber wer drauf’ steht…

Habe mir so ein Dig zugelegt, leider spüre ich diese “eingeengt sein” nach kurzer Zeit schon nicht mehr.
Aber vom Prinzip her isses schon geil

wtf was? :smiley:

Hmm…Könnte interessant sein…hat da Wer Erfahrungen mit?

Zur Zeit kann ich mir das ^^ tatsächlich gut vorstellen , bin grad auf einem bottom/SM “trip” UwU

Ja hab ich hatte es mal für 2 monate dran es war die hölle aber hab ne wette verloren.

Aber der orgasmus danach war sau geil