Chaser

Heey Forum, :slight_smile:

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch ein “Chaser” ist?

Was ist ein Chaser?
Ein Chaser ist jemand, der auf ältere Männer steht.
Ich würde sagen, dass der Altersunterschied mindestens 10 Jahre sein sollte.

Liebe Grüße
Carrie :wink:

Das klingt ein wenig so, als seist du ein “Chaser”. Erzaehl doch mal was darueber, ich hoere das zum ersten mal. Und damit bin ich bestimmt nicht allein.

Danke timtom für deine Rückmeldung :slight_smile:

Jap, ich bin ein Chaser. Ich finde Männer die über 40 sind und einen Bierbauch haben, am aktraktivsten. Ich habe einen Freund, der 51 Jahre alt ist. Ich bin 17.
Es gibt viel mehr ältere Männer die auf jüngere stehen als es Chaser gibt. Für Chaser ist es also einfacher. Am einfachsten sind dann da die “blauen Seiten” wie: “Gayromeo(bzw.Planetromeo)” oder “Gayroyal”.
Da ich erst 17 bin, musste ich mich “illegalerweise” bei Planetromeo anmelden. Beide Seiten, romeo und royal, sind nämlich ab 18. Am Anfang bekommt man auch eine Nachricht in der steht, dass gayromeo den Personalausweis von dem Nutzer haben will, damit die wissen, dass derjenige 18 ist. Wenn die Nachricht angekommen ist wird das Profil für andere Nutzer unsichtbar. Deswegen habe ich immer wieder neue Accounts gemacht, nach jeder solchen neuen Nachricht.
Es gibt auch andere Wege: Ich wohne nicht weit entfernt von Köln und da gibt es Kneipen wo alle Altersgruppen hingehen können.

Liebe Grüße
Carrie :wink:

Push :smiley:

Ich denke, dass du entweder hier relativ alleine bist, oder die Anderen, die genauso empfinden nichts dazu schreiben möchten, weil sie entweder solch private Infos gerne privat lassen, oder weil sie um ihren Ruf bedacht sind, oder Angst vor Vorverurteilung haben.

Was sollte das mit dem “Ruf” zu tun haben? Ich trag doch auch niemandem nach wenn er lieber altbier statt Weizen mag…

Ja, aber es gibt ja die altbekannte gesellschaftliche Vorverurteilung, wenn man Fakten hört, die nicht der Regel entsprechen. Sonst würde nicht so oft getuschelt werden. Wenn man also etwas sagt, was nicht geläufig ist, dann droht es, dass einem etwas zugesagt, was nicht stimmt, nur weil es dem Klischee entspricht.
In diesem Fall vielleicht, dass Chaser auf alle alten Männer stehen und immer einen Vaterkomplex haben.
Dass das genauso wenig stimmt, wie das Klischee, dass alle Schwulen, jeden Mann attraktiv finden und gerne nach Lavendel duften, muss nicht unbedingt jedem klar sein. :smiley:

Da das ganze hier annonym ist gehe ich eher davon aus, dass wir hier wenig chaser haben. Ich stehe ja auch eher auf junge haarlose Kerle :blush:
Außerdem: was willst du mit denen. Die “Gechaseten” sind für dich doch interessanter :stuck_out_tongue:

Irgebdwie finde ich in dem Zusammenhang das Profilbild makaber. xD

hey leutz :slight_smile:

auf wen ist das jetzt bezogen akil? :smiley:
@dreistepfirsiche: und auf wen ist das mit dem profilbild bezogen?! XD
ich komme hier grad garnich mit :smiley:

ich habe außerdem hier, so glaub ich es, reingeschrieben, dass ich gerne diesen thread in einem öffentlichen bereich haben will, damit gäste, die vielleicht chaser sind, hier auch am gespräch teilhaben können.
Deswegen habe ich auch einen neuen thread mit demselben thema erstellt, @timtom.

Ich wollte fragen, ob man diesen hier woanders verschieben könnte. Am liebsten “leben, beziehung…”

liebe grüße
carrie :wink:

Ich glaube mal dass das alles hier eher eine Seite ist wo sehr wenige chaser sind da diese Seite für junge schwule ist und nicht für ältere. ich glaube bis 27 oder war des dbna wo man bis 27 sein darf?

Chaser sind die Jüngeren, nicht die Älteren.

Ich weiß deshalb wundere ich mich ja auch

Passend zum Thema:

Der Film “Geron”: Ein Film in dem ein Jugendlicher auf ältere Männer steht. Sehr interessant.

Aha…

Solche nichtssagenden Beiträge kannst du dir sparen MDL474

Ich kann das teilweise verstehen. Im Forum herrscht teilweise echt “Gesprächsatmosphäre” und da sind auch solche eigentlich nichtssagenden Kurzausdrücke normal. In homophober Umgebung muss man sich oft verstellen und genau auf seine Wortwahl achten. Ich genieße es hier, einfach nicht jeden Beitrag auf die Goldwaage legen zu müssen und zu schreiben, was mir in den Sinn kommt, ohne, dass das negative Auswirkungen auf mich haben könnte.

Nichtsdestotrotz kann man natürlich versuchen nichtssagende Gedanken zu unterlassen :wink:

… und dann wird der ach so nach Toleranz :flag: heischende Schwule ganz intolerant. Ganz auf das Unverständnis in der eigenen Spezies hinweisend. :imp:

“Das ist, wie bei den Katholiken.”
Selbst fähnchenschwingend am CSD :flag: mitlaufen, aber zum nächsten sagen: Du machst ja was perverses.

Ich kenne einen*, der traut sich deswegen mit seinem Partner gar nicht in die Szene. Fast alle seine schwulen (jungen) Freunde glauben immer noch, er ist single :stuck_out_tongue:

Der normale romantische Schwule sagt hier immer wieder: “Ich kann doch für meine Liebe nichts”. Das gilt auch für unseren Chaser hier.

Er verdient auch Achtung, Toleranz und Mitgefühl.

  • Und: Nein, er hat keinen Komplex. Steht mitten im Leben mit einem ordentlichen Beruf. Lässt sich auch nicht aushalten usw.

Du hast meinen Beitrag missverstanden :smiley:
Es ging mir darum, was unser Carrie (als Chaser) denn davon hat, wenn er hier weitere Chaser kennen lernt, er will doch lieber die Gechasten (also seine Zielgruppe) kennen lernen. Das war ein Scherz, wenn es sowas in deiner Welt noch gibt! Oo

Pardon, dass das falsch rüberkam.

Hello Forum :slight_smile:

Schon ist der Thread in nem anderen Bereich, gibt es tausend Antworten. :smiley: yay! :slight_smile:

Antwort zu:
Warum sucht Carrie hier Chaser?

Ich suche hier Chaser um meinem Geisteskranken Freund, der gerne junge Typen, liebend gerne zwischen 16 und 23, auszieht und dann mit dem Kattermesser bisschen sticht. Also… Nur so kleine Stiche. Die wachsen wieder zu.
Er liebt mich und möchte mir nicht weh tun, aber sein Drang danach ist sehr hoch.
Deswegen mein Avatar: es soll ihn darstellen. Ein nur noch aus Skelett bestehende Figur, die eigentlich nur eine Blume haben will, aber ein Geheimnis hat.

Ich hoffe, dass ich euch nicht verstöre oder so. :wink:

Meldet sich jemand freiwillig oder soll ich einen von euch verfolgen?
Akil? Möchtest du?

Liebe Grüße
Carrie

PS: Heute ist nicht der 1. April :wink: