Brustmuskeln?!

ja!

Ich mags wenn einer ne breite Brust hat das ist schon die halbe miete. Wenn dann noch die beiden Brusthälften deutlich zu sehen sind hat das noch vorteile oder wenn die Brust nach vor gewölbt ist. Trotzdem ne flache Brust geht auch, wichtig ist mir wie gesagt daß sie breit ist. Schmale find ich nicht so toll.

Mir ist das ja mal sowas von egal, solange die Brust nicht schwabbelig ist durch zu viele Fettreserven.

So sehe ich das auch, zumal größere Brüste machohaft und damit hässlich aussehn.

also sollte muskulös/definiert sein, nicht zu schwabbelig wegen fett, kann schon sehr gut trainiert sein aber es muss halt zum rest vom körper passen, also so leute die nur aufgepumpten bizeps und brust haben find ich nicht so prickelnd

Also ich weiß nicht genau, was ich da bevorzuge. Ich mach da nicht so eine Wissenschaft draus… :wink:

Also eigentlich ist es mir völlig egal, wie die Brust aussieht, solange da kein Urwald wächst und ich noch ein männliches Wesen
erkennen kann.

Muskeln sind ja schön und gut, aber eben, wie das meiste, auch nur in Maßen. Deswegen bevorzuge ich eigentlich die “normale” Brust
oder eben einen schönen Ansatz einer trainierten Brust.

Naja, ich bin flach wie’n Brett, und sonen Typen wünsch’ ich mir auch. Aber wenn halt n paar Muskeln vorzuweisen hat, dann muss er auch mal schuften! :stuck_out_tongue:
Neeee, ich helf’ natürlich, und wenn er, derjenige welcher, auch Brustmuskeln hat, was solls!? Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig!

Feste Brustmuskeln sind gut.

Finde das mittelding am besten.
Net gerade ne Hühnerbrust aber auch keine Schwarzenegger Möppse.
So ein Mittelding, schon ausgeprägt aber nicht übertrieben.
Man(n) sollte halt sehen das Muskeln da sind.

haha ich bin da n richtiger hetero in der hinsicht, je mehr desto besser :stuck_out_tongue:

Ich bevorzuge ja eine flache Brust. :smiley:
Ich hätte nichts gegen eine leicht trainierte, aber muskulöse find ich nicht so attraktiv. ^^’

Also wenn jemand trainiert, oder einen Sport macht der relativ viele Muskelgruppen anspricht, dann sollte nicht nur der Brustmuskel wachsen, sondern halt alles^^ Sähe ja auch merkwürdig aus, wenn man nur den Brustmuskel trainieren würde und der Rest ist dünn. Gesund wäre es auch nicht, der Muskel zieht den Rücken dann nach vorne wenn die Rückenmuskulatur nicht ausgeprägt ist. Eine übertriebene Brustmuskulatur kenne ich persönlich nur von Bodybuildern. Mir ist es im Prinzip egal, was mir nicht so gefällt an der Stelle ist Fettansatz, aber da kann man ja was machen^^

Joa ich bin einfachmal Mainstream und finde auch ne normale Brust toll. Also schon nen paar Muskeln aber keine Titten, ob aus Fett oder Muskeln egal find beides doof^^

also ich stehe eher auf mega bemuskelte brüste !

Ich mag am liebsten eine großflächige flache Brust die unbehaart ist.
Wichtig ist mir dass sie breit ist und dass seine Schultern gerade raus gehen, dadurch ist seine Brustfläche ein schöner Windfang :laughing:

Hängeschultern gehen gar nicht!
Da würde ich keine Gefühle aufbauen können.

Was auch geht wenn seine Brust vorgewölbt ist und aus festen Muskeln besteht.
Das sollte aber nicht zu sehr ausgeprägt sein, auf keinen Fall so aufgemotzt dass es schon fast wie nen weiblicher Busen aussieht :imp:

Flach und gut definiert ist hübsch. Wenn trainiert, dann eher breit und gut hart, aber nur wenn der Rest auch dazu passt, vor allem Rücken und Schultern. Die Jungs, die nur immer hart Brust trainieren und den Rest vernachlässigen, machen das falsch, finde ich.
Wichtig ist, dass sie sich gut anfühlt und vor allem, dass sie rasiert ist.
Wenn man sie gut durchs Shirt sieht oder die Ansätze erahnen kann bei nem tiefem Ausschnitt, passt das schon.

Und wieviel Brustumfang habt ihr ?

Ich mag eher große Brustmuskeln, die kann man dann beim Kuscheln als Kissen benutzen :blush:

Wie groß ist denn die Brust bei euch so ?