Brustmuskeln?!

Hi Leute
Ich wollte mal fragen wie ihr zu schönen Brustmuskeln steht.
Welche Brust findet ihr am schönste: schön große mit viel Muskeln (in die man richtig reingreifen kann)
oder steht ihr auf leichte ansätze ( so dass man sie sieht aber nicht zu groß)
oder mögst ihr am liebsten eine schöne falche Brust
Mich würde interessieren was ihr denk ich persöhnlich mag schön große am liebsten bin aber auch mit kleineren zufrieden.
Schreibt auch was für eine geile Brust ihr habt.

PS: ich hab ne ziemlich flache Brust

also ich persönlich bevorzuge eher die größeren brüste
sieht heißer is gayler

Ausgeprägte Brustmuskeln finde ich eigentlich fast schon unattraktiv. Ich mag es eher ein bisschen dezent, nicht zu flach, aber trotzdem nicht so dass es einen BH braucht :slight_smile:

Dito

same here

ja!

Ich mags wenn einer ne breite Brust hat das ist schon die halbe miete. Wenn dann noch die beiden Brusthälften deutlich zu sehen sind hat das noch vorteile oder wenn die Brust nach vor gewölbt ist. Trotzdem ne flache Brust geht auch, wichtig ist mir wie gesagt daß sie breit ist. Schmale find ich nicht so toll.

Mir ist das ja mal sowas von egal, solange die Brust nicht schwabbelig ist durch zu viele Fettreserven.

So sehe ich das auch, zumal größere Brüste machohaft und damit hässlich aussehn.

also sollte muskulös/definiert sein, nicht zu schwabbelig wegen fett, kann schon sehr gut trainiert sein aber es muss halt zum rest vom körper passen, also so leute die nur aufgepumpten bizeps und brust haben find ich nicht so prickelnd

Also ich weiß nicht genau, was ich da bevorzuge. Ich mach da nicht so eine Wissenschaft draus… :wink:

Also eigentlich ist es mir völlig egal, wie die Brust aussieht, solange da kein Urwald wächst und ich noch ein männliches Wesen
erkennen kann.

Muskeln sind ja schön und gut, aber eben, wie das meiste, auch nur in Maßen. Deswegen bevorzuge ich eigentlich die “normale” Brust
oder eben einen schönen Ansatz einer trainierten Brust.

Naja, ich bin flach wie’n Brett, und sonen Typen wünsch’ ich mir auch. Aber wenn halt n paar Muskeln vorzuweisen hat, dann muss er auch mal schuften! :stuck_out_tongue:
Neeee, ich helf’ natürlich, und wenn er, derjenige welcher, auch Brustmuskeln hat, was solls!? Hauptsache das Gesamtbild ist stimmig!

Feste Brustmuskeln sind gut.

Finde das mittelding am besten.
Net gerade ne Hühnerbrust aber auch keine Schwarzenegger Möppse.
So ein Mittelding, schon ausgeprägt aber nicht übertrieben.
Man(n) sollte halt sehen das Muskeln da sind.

haha ich bin da n richtiger hetero in der hinsicht, je mehr desto besser :stuck_out_tongue:

Ich bevorzuge ja eine flache Brust. :smiley:
Ich hätte nichts gegen eine leicht trainierte, aber muskulöse find ich nicht so attraktiv. ^^’

Also wenn jemand trainiert, oder einen Sport macht der relativ viele Muskelgruppen anspricht, dann sollte nicht nur der Brustmuskel wachsen, sondern halt alles^^ Sähe ja auch merkwürdig aus, wenn man nur den Brustmuskel trainieren würde und der Rest ist dünn. Gesund wäre es auch nicht, der Muskel zieht den Rücken dann nach vorne wenn die Rückenmuskulatur nicht ausgeprägt ist. Eine übertriebene Brustmuskulatur kenne ich persönlich nur von Bodybuildern. Mir ist es im Prinzip egal, was mir nicht so gefällt an der Stelle ist Fettansatz, aber da kann man ja was machen^^

Joa ich bin einfachmal Mainstream und finde auch ne normale Brust toll. Also schon nen paar Muskeln aber keine Titten, ob aus Fett oder Muskeln egal find beides doof^^

also ich stehe eher auf mega bemuskelte brüste !