Brauche eure Hilfe!

Hallo community.
Also folgendes: Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann möchte diese Erfahrung aber unbedingt machen. Habe mich auch auf Grindr angemeldet aber habe immer ein komisches Gefühl dabei dort mit irgendwelchen Typen zu schreiben. Und dann sind das dort oft komische Leute. Aber möchte eben endlich auch mal diesen “Schritt” gehen.
Was mache ich denn jetzt?

1 Like

Hey,
willkommen bei uns im Forum.

Möchtest du einfach nur die Erfahrung machen, wie es ist mit einem anderen Mann Sex zu haben oder möchtest du auch gegenseitige Gefühle, Interessen…? Bisschen Mut, um jemanden kennenzulernen braucht man schon, aber dennoch wenn man ein schlechtes Gefühl bei der Sache hat, ist es vllt. noch nicht die richtige Person.

Was für Hobbys hast du denn? Kannst darüber jemanden kennenzulernen?

Also die Hobby-Sache fällt raus, da niemand weiß dass ich nicht 100% hetero bin.
Und momentan kann ich mit eine Beziehung mit einem Mann nicht vorstellen. Ich möchte nur erfahren wie Sex mit einem Mann ist, da ich mich eben in meiner Sexualität sehr unsicher fühle.

Na ja, was willst du machen, wenn du nur einen One-Night-Stand willst? Mir scheint, das, was du suchst, und deine Anforderungen laufen da ein wenig in verschiedene Richtungen.

Wie meinst du das?

Du willst doch einen One-Night-Stand, oder? Datingapps (daher ist der Name etwas unpassend) bieten sich dafür halt an (Anonymität des Internets, großes Angebot, selbes “Problem”, das einen herführt, Unkompliziertheit, etc.). Ist das nicht, was du suchst?

Ja eig schon aber das hört sich halt einfach auch nicht so gut an. Ich lass es einfach