BP bei facebook

Hallo liebe Community,

wie ihr vielleicht wisst, gibt es bei facebook schon länger eine Seite vom Forum, auf der leider nicht viel passiert. Das soll sich jetzt ändern :wink:
Mit SimonH und meiner Wenigkeit wollen wir frischen Wind auf die Seite zaubern und auch dort Jungs für den gemeinsamen Austausch und social Networking gewinnen.
Es wäre cool, wenn ihr euch auch dort beteiligen würdet, und vor allem Leute einladet, um die Seite lebendig zu machen.
Ihr findet sie unter dem noch ungeschickten Link

facebook.com/Boypoint-48330 … =bookmarks

der aber bald geändert wird.
Natürlich dürft ihr die Seite auch liken :slight_smile:

Wer nicht will, dass die Seite für alle sichtbar unter euren “Gefällt-mir”-Angaben zu sehen ist, kann das unter seinen Einstellungen ändern:
Dazu geht ihr in eurem Profil auf den Reiter “Info”, scrollt runter bis zu euren “Gefällt-mir”-Angaben, dort klickt ihr auf das Stift-Symbol und geht auf den Menüpunkt “Zielgruppenauswahl”.

Über einen regen Zuspruch würden wir uns sehr freuen. Also, seid von Anfang an dabei, wenn unsere Seite viral geht! :smiley:

LG Micha

Prima geschichte! Ich freue mich riesig dass hier etwas passiert, danke :slight_smile:

Finde ich echt cool. Wenn ihr da irgendwelche Ideen habt, bei denen ihr Hilfe braucht, dann meldet euch einfach. Vielleicht kriegt ihr ja drn ein oder anderen über Facebook zu uns ?!? :slight_smile: