Boytrap down ???

Das ist auch gar nicht soweit hergeholt.

Wie meinst du das? Star Wars ist tendenziell eher von östlichen Religionen inspiriert als von abrahamitischen.

ich bezog mich eher auf die kulissen der frühen star wars filme. wurden die nicht eher im arabischen raum aufgestellt?

Ist halt die Frage wer da überhaupt dahintersteckt. Die Pflicht, im Impressum einen Ansprechpartner anzugeben, haben die ja noch nie erfüllt. Warum nur? :confused: :unamused:

Boytrap3 ist nun auch schon wieder down.

boytrap4.net ist nun da. Sind wohl die alten Leute von boytrap2, auch wird kein scheiß Javascript mehr geladen. Ich hoffe, boytrap4.net bleibt mal bestehen und stabil. 8)

Ist nur Pflicht bei .de Domains. Die hatten glaube ich immer .net und waren was weiß ich wo gehostet, auf jeden Fall nicht in Deutschland.

toll … die reinste jobbörse für u18er

Boy 14 verkauft! ()
() - 30/03/2018
Hi bin ein sportlich schlanker 14 jähriger Boy der seine getragene Boxershorts, Socken, Sneakers, Sportschuhe und einiges mehr verkauft. Verkaufe auch Bilder von mir. Erfülle auch extra Wünsche. Genaue Details wie Marke, Form, Farbe usw klären wir per Email. Bin 167cm Groß, 51kg Schwer, Blond/braune…

Älter sucht Teen - Jungboy… Gebe Taschengeld (49)

Sieht mir auch nach nem grossen fake aus… wieso sollten “die leute von boytrap2” mit “boytrap4” weitermachen und nicht mit boytrap oder boytrap2? das ist ein copy cat, klare sache.

waren bestimmt die russen.

Obwohl, ne, die waeren nicht so doof die domain mit bitcoin zu zahlen. Damit ist ja die Transaktion fuer immer nachvollziehbar…

Registration Service Provided By: DOMAINS4BITCOINS.COM

Vielleicht hol ich mir mal boytrap5.net dann ist da endlich mal ruhe :wink:

Dann gibts bestimmt ein boytrap5.1.net oder boytrap5.tv oder so^^

Klar, heute sind die ja eh immer prä-Kalter-Krieg-Sündenbox für alles. Amerikanische Diplomaten würde man nie ausweisen, aber bei den Russen muss man ja wegen eines nicht bestätigten Verdachts ein Zeichen setzen und hart durchgreifen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, Zuri. Die sind einfach bekloppt. ^^

schon weil sie solche anzeigen von angebl 14jährigen nicht löschen, stimm ich dir zu.

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein neues boytrap geschaffen! ,-)) Ist seit gestern fertig und online: boytrap.eu

Das neue boytrap soll ebenfalls liberal sein, aber keine Pädo-Seite sein. Altersradius 16 bis 99. Und deutlichem Hinweis, dass TG-Angebote an Minderjährige in Deutschland verboten sind.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit der Seite und freu mich wenn Ihr ein bisschen Werbung macht^^

Und wie willst du sicherstelle. Dass da nix passiert ?

In dem man das ein bisschen pflegt und auf die Hilfe der Masse setzt, alle Anzeigen haben einen “Melden”-Button.

Soweit ich das beurteilen kann, hat das bei dem vorgaenger/den vorgaengern schon kein stueck getan. und ich hab da VIEL gemeldet!

Man sieht es ja am aktuellen Stand. Die beginnen sich um die Meldungen zu kümmern, schaffen es nicht hinterher zu kommen und die Seite ist down…

Aber schon krass, dass die ursprüngliche Seite so viele Jahre gehalten hatte

Ich find´s eher interessant, dass ich bis ich diesen Thread entdeckt habe, von Boytrap noch nie was gehört habe!
Aber gut… brauch ich auch nicht…

ging mir auch so. und man vergisst auch schnell da nochmals rein zu schauen, auch wenn manche anzeigen schon einen gewissen bizarren unterhaltungswert haben.