Boytrap down ???

Hey wollte fragen obs nur bei mir down ist ( boytrap2.net) da ich bereits seit mehreren Tagen nicht mehr auf die Seite komme

Hi,

ja Boytrap ist seit Wochen schon komplett down.Ich denke,dass die Seite endgültig Geschichte ist.

Vielleicht findet sich ja jemand,der die E-Mail Adresse von den Betreibern noch hat und eine neue Seite insgesamt erstellt werden kann?
Nur diesmal würde ich dieses ganze TG Zeug weglassen.14 bis 99 ist vom Alter her erst einmal ok,aber ohne dieses TG Zeug halt.

Scheint Serverseitig down zu sein. Entweder schlechte Wartung oder Angebot eingestellt. Vielleicht gabs auch zu viele rechtliche Probleme. Das ist ja bei solchen Angeboten denkbar.

Nur vorsorglich der Hinweis den ihr wahrscheinlich sowieso schon wisst :slight_smile:. Boypoint hat mit diesem Angebot nichts zu tun und wir sind keine Datingseite :slight_smile:

Die Adresse wurde wohl geändert, einfach mal das “2” durch “3” ausgetauscht 8)

Dann sieht’s nach rechtlichen Problemen aus :smiley:

Pahaha die Seite sagt doch alles eh.
Und der beste Fake natürlich gleich hier:

Wieso fake? Gibt viele, die auf solche Dinge stehen…

Edit: kannte den Typen nicht

youtube.com/channel/UCIJVLr … oLkAXU67rw

Hust :smiley:

Ich denke es sollte keinen verwundern, dass eine Seite rechtliche Probleme bekommt, wenn dort Jugendliche, wenn nicht gar Kinder Nacktbilder von sich einstellen und sich verkaufen, der Webseitenbetreiber sich hierfür aber keineswegs interessiert…

Bleibt nur zu hoffen, dass der plumpe Versuch die Seite neu zu starten auf Dauer genau so wenig Erfolg haben wird.

Die Seite hat noch viel mehr als nur Fotos von nackten Kindern. Da werden teilweise Sexdates zwischen älteren Erwachsenen und Minderjährigen ausgemacht. Prostitution Minderjähriger in Form von Taschengeldangeboten etc. Das sich das überhaupt so lange hält ist schon sehr verwunderlich. Der Betreiber steht mit Sicherheit permanent mit einem Bein im Gerichtssaal.

Ich sehe die Seite eigentlich als nicht so negativ an,jetzt mal von dem Taschengelddates und sowas abgesehen.

Hatte dort auch jemanden kennen gelernt(nicht richtig,aber wenigstens ein Treffen) und ich finde,dass es dort wesentllch einfacher ist,als bei dbna oder anderen Seiten.Hatte dort auch mehr fast Treffen,als überall anders zusammen.Man meldet sich auf eine Anzeige oder es melden sich welche bei einem.Und dann kann man sich austauschen.Besser als einen riesigen Pool zu haben,was nur zur Oberflächlichkeit verleitet.

Genau diese Einfachheit ist eben das Problem. Einfach für dich bedeutet auch einfach für den Straftäter. Glaube mir, du kannst dir nicht annähernd vorstellen, was da alles vonstatten geht.

Mit Scheuklappen scheint das zu gehen. Was man nicht direkt sieht, kann man ausblenden, dann betrifft es einen nicht. Ist nur allzu menschlich…

Ich denke, solchen Seiten tut es zum Schutz von Minderjährigen gut, ein wenig nach Alter zu sortieren, so wie es bspw bei dbna geregelt ist. Es lässt sich sicher nicht verhindern, dass auf Datingseiten für Minderjährige Leute unterwegs sind, die denen für Sex Geld bieten, aber die Seite steht meiner Meinung nach in der Verantwortung, das möglichst zu verhindern.

Sehe ich auch so.

Das ganze sieht mir ziemlich nach einem Nachbau aus, zumindest was ich so in Erinnerung habe war da ein anderer Counter, die Templates sehen aehnlich aber doch anders aus und es wird MASSIV obfuskiertes JavaScript nachgeladen. Ich wuerde da nicht freiwillig drauf surfen…

nummer 3 ist erreichbar.

und echt, das ist ne spass-seite, wenn man mal lw hat … aber nicht zu gelangweilt ist, sich da anzumelden.

Beispiel:

ein troll auf einer trollseite? epic.

ach ja: ansonsten würd ich da die hände bvon lassen.

Warnung: Boytrap ist jetzt durch einen anderen Anbieter nachgebaut worden - wer weiss, was die mit den Daten machen!

Das ist bereits weiter vorn zu finden, wenn du genau gelesen hättest :slight_smile:

hab ich nicht. war zu sehr damit beschäftigt #
heraus zu finden was Boytrap ist.

vom namen her klingts nach ner pädo-falle.