boys + toys

womit spielt ihr eigentlich so? :laughing:

na, ihr wisst schon: habt ihr irgendwelches spielzeug? eben eher fürs das spezielle …

die palette iss ja für uns jungs auch nicht klein: von dem kleinen cockring bis zur aufblasbaren puppe gibts fast alles …

was habt ihr so in euren geheimen schubladen versteckt? und gabs schon mal ein besonderes erlebnis damit?
so in der art: “ficken bis die luft raus war” :unamused:

so hier hab ich leider nicht so viel:

• ein cockring, gummi
  • ein dildo, normalmass

mehr nicht :frowning:

Interessantes Thema, besonders wegen der Freizügigkeit die damit verbunden ist darüber zu quatschen^^

Ich persönlich besitze ein dildo mit 3 köpfen (lustiges ding^^), und etwas, was ich hier aber nicht verlauten lasse ^.^ (könnte u.U. manche hier anwiedern^^)

Und eigentlich muss man dazu die 25.000 Bilder auf meinem PC (hab Linux das nachzählen lassen^^) auch dazu zählen^^

lass mich raten? ein staubsauger? :laughing:

aber ein dreiköpfiger dildo lässt ja auch der phantasie ihren lauf neugierig sei

Nein nein, keinen Staubsauger xD den hat ja jeder, das is ja langweilig^^

Nene, also hier die fetishe loslassen tu ich nicht^^ Das zieht ne Diskussion nach sich wie man das toll finden kann xD

Dreiköpfig heißt nix anderes wie, langes ding, ein Kopf, auf mittlerer Höhe ein etwas größerer “kopf”, und unten ein recht großer. keine 3 Dildos zusammengeklebt xD.

wenn man keinen freund hat braucht man schon was wie einen penis…ich jedenfalls , habe mir einen vibrator schicken lassen von orion …das ist was feines finde ich :wink:

der ist normal für frauen aber ich finde so 5 cm dicke schon ok …und dann das vibrieren :blush: 8) schwärm

ne, hab nix in der art, brauch ich irgendwie nicht. aber ich finds nicht schlimm wenn man’s mag. jedem das seine

hihi, lustiges thema, flipp. woher kenn ich das nur… grübel

najoa, ich hab auch nen cockring und nen dildo (den ich ab jetzt flipp nenne)

hm, sextoys haben jetzt schon namen … :unamused:

Ich hab da au nix in der Art, hab da aber auch kein prob mit. Wenns mich dochmal überkommt dann muss halt nen Hausmittel wie Kerze oder sowas herhalten - man ist ja anpassungsfähig - manchmal im wahrsten Sinne des Wortes.

In diesem Sinne Make Love Not War.

Was soll das denn? Erst wild machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken!? xD
Wens anwiedert muss es sich ja nicht weiter durchlesen. Ganz einfach^^ Also raus mit der Sprache :smiley:

ich denke boys die keinen toy brauchen ´haben entweder einen freund oder noch nicht av , denn wer einmal av geil gefunden´hat muss was haben :wink:

hier im forum wurdn schon so viele widerliche sachn geschrieben
dakommts darauf auch nimmer an;D

tt: ich hab da garnix…

is mir egal, ich nenn ihn trotzdem flippi =)

also ich hab kein spielzeug :]
wüsste auch nich wo ich das verstecken sollte :stuck_out_tongue:

achja, chaos, sach doch ma :]

Bei mir ist ein Unterschied zwischen Haben und benutzen:

besitzen tue ich 2 Dildos, einen plug, eine Penispumpe, ein Reitzstromgerät und einen Cookring.

Alles bis auf das Lezte nutze ich aber nicht, gefällt mir alles nicht.

Ich habe keine Dildos oder sowas, aber ich gucke mich gerne in meinem Bad um, ob es dort was gibt, was man verwenden kann. Da ist dann für jeden Geschmack und Moment was dabei :wink:

^^

hab ach nix…brauchs aber auch ned
geht auch ohen =D

hab auch nix :frowning:
schaue mich auch meistens um, was so rumliegt :smiley:

und was wäre das zum Beispiel?

@Thendon3 Ich habe mal eine Frage: Wie fühlt sich das Reitzstromgerät denn an? Hat man Spaß daran?
Ist doch sicher so eins, wo man die Kontakte an Penis und Hoden befestigt oder so einem Metallplug einführt.
Oder geht das doch anders?

Mein Freund hatte so etwas mal mit mir vor, ich wollte das aber nicht probieren…