Boypointsuche

Regeln:

User A postet ein Wort, das bei der Boypointsuche (Oben Rechts) eine bestimmte Häufigkeit hat. User B muss nun ein Wort finden, dass nicht so häufig hier im Forum vorkommt. User C muss jetzt ein Wort finden, dass häufiger vorkommt. User D muss ein Wort finden, dass nicht so häufig vorkommt. Und so weiter… Also immer schön abwechselnd hoch und runter, damit das Spielchen nicht so schnell zuende geht, gell? :sweet:

Kleines Beispiel (mit Google)

User A: Maus (18.500.000 Ergebnisse) Runter
User B: Laus (8.960.000 Ergebnisse) Hoch
User C: Deutschland (272.000.000 Ergebnisse) Runter
User D: Katzenhaus (335.000 Ergebnisse) Hoch

0- Ergebnisse dürfen nicht genannt werden. Alle Wortarten sind erlaubt. Joah… los :smiley:

Erstes Wort:

Bauer (Die Suche ergab 146 Treffer) - Hoch

“Fee” - Die Suche ergab 67 Treffer (niedrig)

“Stein” Die Suche ergab 335 Treffer. - Hoch

War das so richtig? ^^

“Karate” Die Suche ergab 55 Treffer :stuck_out_tongue:

Bahn - Die Suche ergab 497 Treffer. :stuck_out_tongue:

Yahool3r - 72 Treffer :smiley:

sex - Die Suche ergab 13040 Treffer.

Erst wollte ich “schwul” nehmen, aber das kommt zu häufig vor und wurde ignoriert :smiley:.

Die Suche ergab 77 Treffer: fliege

KUCHEN - 111 Treffer… Toll, jetzt will ich Kuchen… mhhhh, Tanke hat noch offen!

Bacon: 11

Muffin: 14 …

Der ist fies :smiley:

kartoffelpueree: 2 ^^

Lady Gaga: 430 :sweet: :flag:

Die Suche ergab 7 Treffer: gruetze

Dieses Spiel belastet aber den Server auf Dauer :smiley:.

Die Suche ergab 129 Treffer: knall (hoch)

Die Suche ergab 1 Treffer: glutaea

Die Suche ergab 13768 Treffer: leben

Die Suche ergab 6 Treffer: profan

Die Suche ergab 15 Treffer: abstrus

Die Suche ergab 1 Treffer: wurfbibel

@Yahool3r: Ich hätte nicht gedacht, dass es hier ein gelistetes Wort gibt, das mehr Treffer als “sex” hat :smiley:.