Boypoint nicht erreichbar

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mit den Baidu Spark Webbrowser nicht auf Boypoint gelange. Wenn ich die Webseite aufrufen möchte, bekomme ich die Meldung: 500 Internal Server Error und direkt darunter ein Unterstrich und darunter die Meldung: nginx

Ich hoffe sehr, dass es irgendwie möglich ist, dieses Problem in den Griff zu kriegen, weil ich ja eigentlich auf den Browser komplett
umsteigen möchte. Vielleicht gibt es ja eine Lösung hier zu.

Euer Dragon

Was ist denn das fuer ein Ding?

Das ist ein Webbrowser, genauso wie Internet Explorer, Mozilla Firefox und Google Chrome es eben auch sind. :slight_smile: Aber da ich kurzfristig erfahren habe, dass dieser Torrent beinhaltet und jede Menge Daten im Hintergrund ausließt, habe ich von der Nutzung dieses Browsers abgesehen. Daher hat sich das Problem, jedenfalls für mich eigentlich schon wieder erledigt. Wobei der ja schon echt mega cool aussieht.

Gruß
Dragon

Du suchst deinen Browser nach Optik aus?!?

Moin! :slight_smile:

Baidu nutzt die Chrome-Engine als Grundlage und ist halt noch mit ein paar Funktionen mehr bestückt.
Allerdings, lieber Dragon, hast Du was falsch verstanden denke ich :smiley:.
Im Browser ist direkt ein TorrentDownloader integriert, mit dem Du eben diese Torrents direkt runterladen kannst.
Der Opera Browser konnte das auch mal.
Heißt also nicht, dass er direkt Deinen Rechner ins weite Netz streamt :wink:

Grüßle aus der Technikhölle,

Jonas