Boypoint auf Facebook!

Hallo liebe boypoint-Community! :slight_smile:

Boypoint hat es jetzt auch auf Facebook geschafft! :slight_smile:
Am besten gleich besuchen, “Gefällt mir” drücken und teilen :slight_smile:

Und falls ihr Interesse habt, an der Seite oder anderen Social-Media-Projekten euch zu beteiligen, dann bewerbt euch doch auch für unser Marketing und Soial-Media Team

Hat Queezly aber toll gemacht mit den Schneeflöckchen - auch wenn die Seite eig. schon länger existiert :wink: immerhin 3 likes <3

Ich finde das Logo süß :slight_smile: Sieht gut aus

Liked mal alle schön! :slight_smile:

Sofort geliked :slight_smile:

Ich sehe da ein ganz kleines Problem. Freunde sehen ja welche Seiten geliket wurden. Wenn jetzt also der ein oder andere von Freunden gestalkt wird, outet man sich vielleicht unfreiweillig. Gibt es für das Problem eine Lösung?

Man kann auf Facebook soweit ich weiß seine “Likes” und Aktivitäten verbergen. Bei den Gefällt-mir-Angaben kann man auf jeden Fall alle verbergen. Ob man einzelne verbergen kann weiß ich leider nicht.

Wie verstecke ich “Likes” auf facebook?

Auf eurer Chronik solltet ihr rechts unter eurem Titelbild folgenden Button finden:
#1.png

Wählt anschließend im folgenden Dropdown-Menü die Option “Gefällt mir”-Angaben aus.
#2.png

Ihr solltet nun eure Like-Angaben sehen. Wählt den Punkt “In Chronik ausgeblendet”
#3.png

Das versteckt die Angabe vor dem Newsfeed eurer Freunde (er kommt also nicht mehr im Neuigkeitenbereich eurer Bekannten vor und ist auch auf der Chronik nicht mehr als direkte Angabe zu finden.
Er steht aber immer noch unter euren “Gefällt mir”-Angaben!
Wie ihr diese vor bestimmten Leuten oder Gruppen verbergt sehr ihr jetzt.

Klickt unter eurem Titelbild auf die Schaltfläche “Gefällt mir”-Angaben. Und wählt dann “Bearbeiten”
#4.png

Scrollt nun ans Ende der Seite bis ihr folgenden Button findet:
#5.png

Jetzt könnt ihr einstellen welche Personen/Gruppen eure “Gefällt mir”-Angaben sehen können.
Das bezieht sich allerdings auf alle “Gefällt mir”-Angaben.

So verhindert ihr, dass bestimmte Gruppen oder Personen etwas von euren Likes wissen.
Ebenfalls kann die Eintragung auch nur für bestimmte Personen sichtbar gemacht werden.

Vielen Dank Queezle für die Mühe das alles aufzulisten :wink: Ist vielleicht Hilfreiche für alle ungeouteten :wink:

Ich habe Zich Seiten wie DBNA und so bei FB gelikt und das was Queezle geschrieben hat mir deaktivieren schon seit Monaten gemacht ^^

Der Aufruf zum Liken gilt natürlich weiterhin! :smiley:

Wenn ihr übrigens Vorschläge habt, was wir an unserem Facebook-Auftritt verbessern könnten - das Boypoint-Team hat für eure Vorschläge immer ein offenes Ohr :slight_smile:

Für Interessierte: boypoint gibt es auch bei facebook! Hier erfahrt ihr, was es in unserem Forum oder auf unserer Homepage alles neues zu entdecken gibt. Wir bemühen uns, wieder etwas regelmäßiger Beiträge zu veröffentlichen - also freuen wir uns über jeden “Gefällt mir”-Klick!

https://www.facebook.com/Boypoint-483304441681295/