Boy in BAD OEYNHAUSEN (17) (Janni84)

Zu dieser Jahreszeit sollte man nicht alleine sein und was ist?!? Ich bin natürlich solo. Ich, das ist der 17 jährige Jan, der seine 84 Kg auf 186 cm gut verteilt hat und der gerne vor seinen blauen Augen den Freund sehen würde, dem eine Beziehung, die nicht nur auf Sex basiert, etwas bedeutet. Vielleicht sogar jemand, der mir feuchte Hände und Herzklopfen macht und auch etwas romantisch ist. Eine feste Vorstellung wer oder wie Du sein solltest habe ich nicht, man muss sich halt sympathisch sein. Ausschließen möchte ich da nur reine Sexbeziehungen, One Night Stands oder ähnliche Abenteuer, die nur auf das eine aus sind. Vom Alter her solltest Du natürlich zu mir passen, also nicht älter als 18/19. Und da ich in meiner letzten Beziehung gemerkt habe, dass eine reine Wochenend-Beziehung nichts für mich ist, solltest Du nach Möglichkeit auch in der Nähe wohnen und das Interesse an einer engeren Beziehung mit mir teilen. In meiner Nähe, das würde in der Nähe von Bad Oeynhausen bedeuten.

Meine Interessen sind sehr vielseitig und nicht nur auf den PC bezogen, auch
wenn ich manchmal viel chatte und surfe. Zum Ausgleich jogge ich sehr gerne und lange. Ich spiele Schlagzeug und interessiere mich auch ansonsten für Musik.

Vielleicht gibt es da ja noch mehr Gemeinsamkeiten, lass es uns herausfinden, wenn Du dich bis jetzt angesprochen fühlst und mehr von mir erfahren möchtest. Mail mir einfach : j.84@ gmx.de

Bis denne

Jan

Ja damit kommst du jetzt. lol Jetzt wo so einer wie ich (aus porta) in amiland ist. naja man kann ja spaeter mal sehen.

Hey Jan, schau doch einfach mal bei Homos-in-Minden.de vorbei

Nächstens Treffen am 8.1.02 im Café BÜZ, Seidenbeutel 1 in Minden

Gruß Stefan