Blut oder Fleischpenis

Blutlümmel ^^

Findet hier niemand, dass das eig. vollkommen egal ist?

wie kannst du nur sowas sagen. das ist ein thema, dass mämmer weltweit diskutieren.
zb in den internationalen englischen foren, wo solche threads dann shower or grower heissen.

Blutpimmel

@Regal: du siehst ja, ich kann das sagen. Aber, wen’s unbedingt interessiert: Blutpenis

Definitiv klassischer Fleischpenis

Auch ein Blutpenis :wink:

Etwas von beidem, würde ich sagen. Er ist schon recht groß in schlaffem Zustand, wird aber beim Anschwellen noch (ein wenig) größer.

Blutpenis…ist normal sehr klein dann aber gross und hart

Auch “Bluter” :smiley:

wenn er er blutet ist das bedenklich

Ich habe auch einen Blutpenis in den viel Blut reinpasst :slight_smile: habe einen Kumpel mit einem Fleischpenis. Das sieht mega lässig aus wenn da locker 15 cm entspannt rumbaumeln :smiley:

Definitiv Blutpenis

Blutpenis

Bin mit meinen 9cm schlaff ein Misch aus beidem würd ich sagen

Meiner ist definitiv n Blutpimmel

blutpenis

Häääää???

Wenn du eine Frage hast, dann stell sie gern, aber bitte nicht spamen :slight_smile:

WTF ich spame nicht^^
Ich habe keine Fragen Danke!!!